[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Hab grad nochmal in die Schachtel geguckt. Ich habe definititiv 8 Birnen gewechselt. Die in der Heckklappe auch, damit das Licht einheitlich aussieht.
    Und jetzt vergleich mal den Stüpckpreis von 1,60 zu 23. Selbst wenn ich alle halbe Jahre wechseln muss, rentieren sich die Dinger erst nach über 7 jahren. So lange fahre ich die Kiste gar nich...

Da geb ich Cab recht. Meine rote Birnen sind auch schon wieder weiß. Jetzt bleibts so. Bevor ich 23 Glocken bezahl fahr ich so rum. :fk:

• Ich hab meine seit etwa 3 monaten verbaut und kann noch nichts negatives feststellen

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab grad nochmal in die Schachtel geguckt. Ich habe definititiv 8 Birnen gewechselt. Die in der Heckklappe auch, damit das Licht einheitlich aussieht.
    Und jetzt vergleich mal den Stüpckpreis von 1,60 zu 23. Selbst wenn ich alle halbe Jahre wechseln muss, rentieren sich die Dinger erst nach über 7 jahren. So lange fahre ich die Kiste gar nich...

tja selber schuld. was fährste auch ne limo :D:fk:

der touring VFL hat nur 4! 2 je seite

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

tja selber schuld. was fährste auch ne limo :D:fk:

der touring VFL hat nur 4! 2 je seite

Achso hahaa, ja das wusste ich nicht.
    Wollte halt ein richtiges auto fahren :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

und warum haste dann trotzdem die limo gekauft ?

Touche xD

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hey,

so sehe ich das auch. Über 20 ? für ne normale Glühlampe ist einfach zu viel.

Wieso 8 Lampen gewechselt? Egal ob Touring oder Limousine, es sind 2, oder hab ich nen hab ich was vergessen?
    Wo sollen die anderen 4 Lampen hin?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

• Also nur um den weißen Rand wegzubekommen brauchst du keine 8 stück. Da reichen 2 oder 3 (weiß jetzt nicht mehr genau wie viele es waren) pro seite.
    Ich habe aber alles getauscht, was auch nur irgendwie rot Abstrahlt, damit die Lichtfarbe überall gleich ist.

- George Best -

Gruß
    Arthur