[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Wie wärs denn,.wenn du uns verrätst, was du überhaupt verbaut hast...

EDIT: hat sich erledigt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Weiß nicht wie aussagekräftig das nun ist, bekomm es nicht besser hin!

Das Bild ist leider komplett für den After. Mach doch mal Fotos vom eingebauten Zustand, also direkt von den Rückleuchten. Auf Fotos lässt sich Farbe und Helligkeit sowieso nur schwer einschätzen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das Bild ist leider komplett für den After. Mach doch mal Fotos vom eingebauten Zustand, also direkt von den Rückleuchten. Auf Fotos lässt sich Farbe und Helligkeit sowieso nur schwer einschätzen

Ein paar Leute wollten das ich Bilder mache wegen der Helligkeit, unter anderem auch von der Lampe selber!

Hab doch vor deinem Post geschrieben, das die Bilder von den Rückleuchten nix werden!

• Ich meinte auch helligkeit im verbauten zustand.

man will sehen wie hell die rückleuchten abstrahlen.

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Ein paar Leute wollten das ich Bilder mache wegen der Helligkeit, unter anderem auch von der Lampe selber!

Hab doch vor deinem Post geschrieben, das die Bilder von den Rückleuchten nix werden!

Nur interessiert die Helligkeit der Lampe selbst ja nicht wirklich. Das was am Ende dabei rum kommt, die Helligkeit und Farbintensität der Rückleuchte, das ist das entscheidende

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Dann zeig mir doch mal ein aussagekräftiges Bild von der Helligkeit deiner Rückleuchten!

Naja einfach wenns dunkel is rausgehen, Licht am fahrzeug anschalten und Foto machen.....