[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Naja einfach wenns dunkel is rausgehen, Licht am fahrzeug anschalten und Foto machen.....

Wie vorher schon geschrieben hab ich das doch gemacht, die Bilder sind aber nicht zu gebrauchen.

Jeder schreibt hier, kein Problem so ein Bild aber keiner bringt ein Beispiel!

Ich bin halt kein Hobbyphotgraf und mit meinem Handy wirds nix...

• In diesem Thread findest du doch Beispiele.Komplett dunkel darfs nicht sein und ein Handy ist auch eher suboptimal als Kamera.
    Aber ist ja auch wurscht, wenn du es nicht hinbekommst, dann halt nich

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du hast doch ein Bild gemacht. lade es doch, auch wenn die Quali nich so toll is, hoch. Dann können viele vll sehen, was sie sehen wollten und die die nix erkennen, sehen, dass du Recht hattest mit der schlechten Quali ;). Oder hast du gar kein Bild mehr von den Rückleuchten von außen?

• Dann zeig mir doch mal ein aussagekräftiges Bild von der Helligkeit deiner Rückleuchten! :fk:

wir reden doch nicht von meinen Rückleuchten sondern von deinen.Wenn du zu unfähig bist ein Foto zu machen dann schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom handy oder Kamera :fk::fk::fk::fail::fail::fail:
    Verstehe echt dein problem nicht :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• vielleicht hat er noch ein altes nokia 6210 oder sonst was. damit kann man wirklich keine guten bilder machen!

thema erledigt. er kann keine fotos machen. aus ende!

kann es sein das du ggf auch zuviel verlangst das jeder ne digicam oder n smartfone hat ?

versteh dein problem nicht ? :thumbdown::thumbdown::thumbdown::fail::fail::fail:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Heutzutage hat so gut wie jeder eine digicam :fail::fail::fail: Außerdem verlange ich gar nichts...Du bist doch der der die Bilder sehen möchte :fk::fk::fk:

• ja so gut wie jeder heisst nicht jeder.

wenn ers nicht kann is doch gut. thema durch.

du musst aber noch permanent weiter drauf rumreiten und dem user blöde kommen.

irgendwo muss auch mal gut sein! ich hab mich damit abgefunden das es keine bilder gibt. fertig.

nur du scheinst das nicht zu können. was deine 100 :fail: und :thumbdown: ja eindeutig beweisen.

Meguiar's Fanboy

• Also ich hab hier in Ingolstadt keine Digicam und auch nur eine seehhr mittelmäßige Handykamera.....Weil ichs eigentlich nicht wirklich brauche ;) Hab ja gesagt er soll einfach n Foto hochladen. Vll hat er ja nur eine andere Einschätzung von schlechter Fotoqualität und für die meisten würde dies aber ausreichen um zu beurteilen, ob solche Teile in Frage kommen oder nicht.

• wir reden doch nicht von meinen Rückleuchten sondern von deinen.Wenn du zu unfähig bist ein Foto zu machen dann schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom handy oder Kamera :fk: :fk: :fk: :fail: :fail: :fail:
    Verstehe echt dein problem nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Im Internet kann der Herr Jungspund große Töne spucken und beleidigen, aber selbst nicht fähig ein aussagekräftiges Bild zu posten! :thumbdown:

Du hast doch ein Bild gemacht. lade es doch, auch wenn die Quali nich so toll is, hoch. Dann können viele vll sehen, was sie sehen wollten und die die nix erkennen, sehen, dass du Recht hattest mit der schlechten Quali ;). Oder hast du gar kein Bild mehr von den Rückleuchten von außen?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140212_145539ojkxl.jpg]

Es kommt auf dem Bild ganz anderst rüber als in Real, deswegen halte ich es für nicht aussagekräftig! ;)
    Es kommt auf dem Bild zu grell und blaß und nicht so rot rüber wie es eigendlich ist!

• dann sag doch ob das bild heller ist als real oder obs real heller ist als auf dem foto.

im grunde sieht das foto doch gut aus!

Meguiar's Fanboy