E92 Doppelauspuff mittig - was für einer war das?

  • Eckelig :bb:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • das is der geilste fred den ich in letzter zeit lesen durfte oO aber am meisten hat mich das haus mit dem keller mit dem buch geflasht ^^


    ich find die heckschürze von diesem "gefährt" au megaaaa eklig, aber die felgen sind hammer ^^

  • Zitat


    OMG! Hässlich ist noch gar kein Ausdruck dafür!!!! Hässlich ist der Name des Gebäudes in dessen Keller man das Buch findet in dem der Ausdruck drinsteht der dieser Abscheulichkeit gerecht wird!!!!!



    Noch genialer geht's nicht :D:D:thumbup::thumbup: Hab so lachen müssen.


    Aber wo du recht hast :D


    Frage mich was für eine Breite + ET die Felgen haben :eek:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • 255/35 auf 9,5 vorne
    295/30 auf 11,5 hinten

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Evtl. Ar es doch nen M3 mit anderer Auspuffanlage....


    So wie der vielleicht?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er hat die kiste doch als non 3m e92 facelift erkannt...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hier sind die Felgen genau zu begutachten ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/5/5/8/9/7/1/Brabham-BT-92-729x486-8e34b9653ab2035e.jpg]


    Laut Auto Bild sollten die Teile schon seit Mai 2009 auf dem deutschen Markt erhätlich sein ^^
    Hab jedoch auf die schnelle nichts gefunden..


    Die Felgen sind in Deutschland nicht zugelassen, bzw. wurden nicht zugelassen.

  • er hat die kiste doch als non 3m e92 facelift erkannt...

    Ach so...das kam für mich nicht so eindeutig rüber.
    Klang Eher so als sei er sich in keinem Punkt richtig sicher 8o