Da hats Bumm gemacht :(

• Klar ist alles schon wieder geregelt :)
    Mal schauen ob ich es noch schaffe ihn aufbereiten zu lassen. ich hoffe es gibt gutes Wetter am 16.06

Na ich freue mich schon aufs Treffen und an schlechtes Wetter will ich gar nicht denken ;)
    Ist deine Farbe wie bei meiner Maschine? Was meinst du ;)

• Na ich freue mich schon aufs Treffen und an schlechtes Wetter will ich gar nicht denken ;)
    Ist deine Farbe wie bei meiner Maschine? Was meinst du ;)

Die Farbe sieht sehr ähnlich aus, zumindest auf dem Foto. Am 16. wirst du dir ja selbst ein Bild machen können ;)

• Doofe Frage, hattest du nen Beifahrer?

Post 16 gibts die Antwort drauf :) Da hats Bumm gemacht :(

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• :D danke, den post ab ich übersprungen :(

Mhh hast du son sitzbelegungsmatten simulator angebaut? Eigentlich sollt das ja nicht passieren ;)

• :D danke, den post ab ich übersprungen :(

Mhh hast du son sitzbelegungsmatten simulator angebaut? Eigentlich sollt das ja nicht passieren ;)

Wat für nen Ding soll ich angebaut haben? :cherna:
    Gutachter und Werkstatt meinten, dass ich wohl genau den Punkt an der Stoßstange getroffen ist, wo auch das airbagmodul verbaut ist. Ich habe keine Ahnung wie es dahinter aussieht, aber das soll der Punkt gewesen sein

• Ich habe es auch nicht verstanden, aber leider war es so. Der Gutachter war auch stark verwundert bzw. verunsichert. Er hat sogar geschaut ob ich irgendwas selber am auto gemacht oder rumgeprutscht habe.
    naja schaden belief sich auf 6061€. Fand ich schon krass bei dem Schaden. Fotos siehe 1. Post