Das Wetter soll morgen nicht besser werden.
Morgen schaut es bei mir schlecht aus...muss nen Kopfdichtungschaden beheben und bin hoffentlich rechtzeitig zum Fußball fertig...
Das Wetter soll morgen nicht besser werden.
Morgen schaut es bei mir schlecht aus...muss nen Kopfdichtungschaden beheben und bin hoffentlich rechtzeitig zum Fußball fertig...
Ja wasn nu?:)
Also ich bin heute abend im Real in Mombach einkaufen, werde ab 18 Uhr auch mal bissel warten, mal schauen ob jemand kommt...
Suuuuper... Ich denke morgen Abend?!bekomme meinen erst um 18 Uhr wieder... Pp esd kommt gerade drunter:)also ich wäre auch eher für morgen!
Gab es jetzt am Samstag ein Treffen??
Am Freitag ist ja scheinbar keiner außer mir vor Ort gewesen....hab zwar ein paar nette BMWs aufm Parkplatz gesichtet, aber ein BMW-Treffen kam leider nicht zustande, hab nur noch kurz mit zwei Kollegen von einer meiner anderen Marken nen Plausch gehalten....
Insofern war das Warten wengistens keine verschenkte Zeit.
Ich bin Freitag Abend erst um 21 Uhr aus der Werkstatt gekommen... Hatte leichte Probleme mit dem pp esd:(.... Bin ab sofort einsatzbereit!!
Wenn nicht müssen wir mal Nummern tauschen, damit die Kommunikation schneller geht;)
kommenden sonntag habe ich zeit.
samstag leider mit date schon verplant. früher abend könnte ich aber kurz reinschauen vielleicht.
Ich bin ab Donnerstag im verlängerten Wocheende in südlichen Gefilden
Samstag Abend ginge, Sonntag eher schlecht.
Samstagabend habe ich immer ab 18:30 Training...da wäre ich also raus!! Wer hat denn jetzt nun überhaupt Interesse und welche Uhrzeiten sind interessant??
Mittags oder eher Abends, an Wochenenden oder unter der Woche?!?!?