E92 Umbau auf M3-Look oder M-Technik? Brauche eure Meinung

• Auf jeden fall M -Technik, schließlich hast du keinen M3. Wenn M3 Umbau dann WENN ÜBERHAUPT n 335i der den M3 platt machen würde und selbst dann fände ich es sehr fragwürdig und dann aber auch mit Kotflügelverbreiterung etc. Außerdem fehlt beim Diesel der Sound... Und dann noch mit dem "M3" an der Tanke stehen und Diesel tanken :thumbdown:

Ja weil nur 35i ist das wahre.......Wenn hier manche beliebte User ihren 20i auf 35i Optik umbauen sagt jeder WOW TOLL........Aber sobald hier bestimmte User etwas umbauen ist es eh gut und bei anderen schlecht......
    Ich sage auf "M3". Alleine schon weil das andere jeder hat/macht.

• Meiner Meinung nach werden 90% aller Leute nicht sehen ob oder ob es nicht ein M3 ist...! Zumal den M3 ja auch mehr ausmacht als die Front... ich glaube aber auch das es den meisten egal sein wird...

Ich stimme stabbed aber zu, jeder wie er meint und bock hat ;)

• Also ich bin mir nicht sicher was ich persönlich besser finde.
    Ich selbst plane zumindest Seitenschweller und Heck im Design vom M3 zu nehmen (beides gefällt mir bei der M Technik nicht) und meine Frontschürze in M Technik mit 335is Luftführungen zu behalten.
    Ich finde die Kombination passt, da M Technik und M3 sich von der Linienführung wenig unterscheiden.

Zudem darf ein Auto mit vergleichbarer Leistung auch vergleichbar aussehen, :meinung:

Komplett auf M3 umzubauen finde ich Käse, ich hab zB einen Kollegen der seinen 2 Liter A5 auf S5 umgebaut hat (und zwar komplett). Das geht einfach gar nicht. Keine Power kein Sound aber auf dicke hose machen :/

Lange Rede kurzer Sinn, alles was von der Leistung keinem M3 entspricht, sollte auch nicht damit protzen^^

• M3 Teile gehören nur an einen M3. Alles andere finde ich lächerlich - Das ist natürlich nur meine Meinung :rolleyes:

• Dann ist nur die Frage ob nen 330D deiner Meinung nach Leistung hat oder nicht :D

Meiner Meinung nach ja :D

• Im Vergleich zum M3 wohl nicht. ;)

Wie gesagt, wenn du meinst M3 Front passt, mach es. DU musst damit rumfahren.

• Hehe sowas dachte ich mir schon ;)

Naja wenn es nachnach geht hat kein BMW (ab Werk) das Recht dazu. Ansonsten hätte die M-GmbH auch nen Fehler gemacht ;)

• Meiner Meinung nach nicht ;)
    Nicht das der 330d langsam ist, aber es geht dabei ja um den Vergleich mit einem M3.

So einen 330D "M3" habe ich auch vor kurzem gesehen. Ich musste dann doch lachen als er den Wagen angemacht hat und es sich nach 6er Diesel angehört hat... und erstrecht als er hinten auch so aussah wie ein 330D. Ein M3 ist ein M3, so wie ein 335i ein 335i ist. Den Turbinensound des M3 im Stand gibt es eben nur beim M3. Warum baut man sein Auto aufwändig (und teuer) um, nur damit es am Ende eh nicht passt...!?

Wie gesagt, jeder wie er mag. Aber es wurde ja nach Meinungen gefragt :)