Soft close Türen für e90 nachrüsten geht das ???

  • Zitat

    300 Doller sind ja nichts ich brauch eine Werkstatt die das macht in NRW 8)


    Wird glaube ich schwer eine Werkstatt zu finden die sowas nachrüstet, bzw da rumspielt und rumprobiert.

  • hmm..Ich würde es sofort machen brauch dann eigendlich nur 4 Soft close Verrieglungen einbauen und fertig 8o :thumbup:

  • 250€ PRO SCHLOSS sind schonmal 1000€ für gebrauchte Teile. wo isn das bitte weit weg von 1500€ ??


    wenn die teile alle zusammen 250 kosten würden, das wär dann weit weg!


    lass die dinger halt NEU halt 300€ kosten. sind schonmal locker 1200€ :rolleyes::rolleyes:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Okay wenn man sich überlegt mehr als 1200 euro für Soft Close Türen aus zugeben ist man echt nicht mehr normal weil man mit dem Geld andere Dinge machen könnte die Vilt wichitger sind und besser :D aber trotzdem geht mir der scheiß nicht aus dem Kopf

  • Selten n sinnloseres Feature gesehen :D Teilt sich glaube ich den Platz mit "Solarzellen im Schiebedach"...



    Eine Werkstatt wirst du zu 99% nicht finden, da die bei ihren Arbeiten ja auch mit ihrem Namen stehen. Gerade bei gebrauchten Teilen wird dir das sowieso keiner einbauen...Würde mich nach einem "schwarz"-Schrauber umsehen :>

  • zumal du immer jedem der mitfährst dann sagen musst "bitte die türen nicht knallen!!"


    zumal das ploppen der BMW türen schön ist.(ohne softclose)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ja so ungefair aber naja muss mal gucken wie ich das am besten hinbekomme und am besten günstig weg komme :)