ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foliatec Farben und Pinsel. Sieht bei guter Vorarbeit (Säubern, Abschleifen) absolut Sauber aus und hält ewig.
kann ich bestätigen. habs auch mit foliatec gemacht und bin immernoch zufrieden
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foliatec Farben und Pinsel. Sieht bei guter Vorarbeit (Säubern, Abschleifen) absolut Sauber aus und hält ewig.
kann ich bestätigen. habs auch mit foliatec gemacht und bin immernoch zufrieden
Update 2015
- Felgenwahl,- KV1 in mattgrau von MB Design in 19 Zoll 8,5x19 ET 35und 9,5x 19 ET 38
in Verbindung mit 5mm Spurverbreiterung
- Klappenauspuff-Steuerung von innen (in Arbeit über SB)
- Diffusor anthrazit foliert
- BMW Performance Fußmatten
- Bremssättel schwarz Glanz
- Jetzt nach 15 TKM Fahrleistung sehr gute Erfahrungen mit BMW Z4-35 Bremsscheiben vorne gemacht, laufen immer noch sehr schön ruhig
und durch die Alutöpfe weniger Rost und sehen auch nach einiger Zeit noch gut aus
- Nach dem ich alle 6 Injektoren auf BMW Kulanz ersetzt bekommen habe, ist auch mein Startproblem(schlechtes Anspringen ab und zu)
nicht mehr vorhanden, 2 Jahre lang hatte ich das Problem
Ein sehr schöner 3er.
Gut gemacht.
Gruss Style
Absolut genial. Felgen passen perfekt zum Auto. Der E91 ist einfach ein Traum. Der richtige Motor ist auch verbaut. Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt
Ich finde dein Wägelchen auch geil. Vor allem der Klang
Habe hier auch noch nen Bildchen. War beim letzten Thüringen Stammtisch.
Ist doch hoffentlich Okay wenn ich das hier poste?!
Grüße
Ich finde dein ägelchen auch geil. Vor allem der Klang
![]()
Habe hier auch noch nen Bildchen. War beim letzten Thüringen Stammtisch.
Ist doch hoffentlich Okay wenn ich das hier poste?!
Grüße
Danke Dir für das Bild. Bis bald ...
Am Dienstag in Erfurt nähe TEC gesichtet. Die Felgen in Kombination mit der Tiefe sehen sehr gut aus!
Am Dienstag in Erfurt nähe TEC gesichtet.
Die Felgen in Kombination mit der Tiefe sehen sehr gut aus!
Danke Dir. Ebenso gesichtet grüße und bis bald mal in Erfurt
Seitenblinker sind echt geil. Ist es ein grosser Aufwand diese am E91 zu montieren?