Fussmatten - Erfahrungen

• Richtig :)
    Nähte Ränder alle noch in Ordnung und nach 3 maligen absaugen auch noch Top!

Die weißen Ränder sind auch nicht so empfindlich wie manche gedacht haben :)

• Also ich find ja ma nen Fußmattenfred echt genial :thumbsup:

Nun zu meiner Frage: Hab die Innenausstattung bei meinem BMW in Merinoleder Oxydbraun. Wollte mir Fußmatten von Profi-Mats machen lassen. Leider find ich bei denen keine Farbe die mit meiner harmoniert :weinen:. Gibt nur braun, beige rot, etc.... Was würdet ihr sagen was am besten zu meinem Innenraum passt?? Hab die jetzt au mal angeschrieben, ob die mir vll ne Extrafarbe mischen können :D. Mal sehen was sie antworten ;)

• Interessantes THema, brauche auch ne neue, Fahrerseite halt. Die originale Velours gibts ja nun auch schon einzeln zu bestellen, aber für den Preis kann man eigentlich gleich alle tauschen 8|

Sind minimale Löcher drin vom Vorbesitzer und ich ertappe mich immer dabei, dass ich denke, es wäre dreckig 8):D aber man kann es halt dann doch nicht wegsaugen...
    Meine vom Beifahrer hat auch einen Knick drin, egal wie man sie biegt oder hinlegt, der geht wohl nicht mehr raus.
    Hinten die beiden klar, wie neu...

Hab mir mal die Links angeschaut, gerade von Profi Mtas, also wer kauft denn so was 8|
    [Blockierte Grafik: http://www.deinewerkstat.de/fussmatten/tabela%20kolory/DSC08823.JPG]

Das wäre auch noch ne Option.
    Vorher muss ich mal schauen, was mich die PP oder die Indivi. beim Freundlichen kosten würden...

• habe mir auch 2 neue für vorne bestellt, da meine Fahrerseite völlig durch war. Die sind jetzt am Freitag angekommen :) sind echt besser als die Originalen würde ich behaupten. Allein die Klettpunkte sind viel besser.

pro vordere Matte hab ich 9,50 bezahlt + Versand

btw. auf meinem Lieferschein/Rechnung stand "vermutlich" etwas in polnisch. Dachte die Produktion ist bei Göttingen... naja deshalb wohl auch der Preis

• habe mir auch 2 neue für vorne bestellt, da meine Fahrerseite völlig durch war. Die sind jetzt am Freitag angekommen :) sind echt besser als die Originalen würde ich behaupten. Allein die Klettpunkte sind viel besser.

pro vordere Matte hab ich 9,50 bezahlt + Versand

btw. auf meinem Lieferschein/Rechnung stand "vermutlich" etwas in polnisch. Dachte die Produktion ist bei Göttingen... naja deshalb wohl auch der Preis

Der Preis ist echt Top ! Wird ein 3-4 Mann Betrieb sein.

• Ich hab grad ne Antwortmail von Profi-Mats bekommen (ging wirklich sehr schnell und sehr nett geantwortet): Haben leider keine passende Farbe zu Oxydbraunem Leder :weinen:. Vll bestell ich mir doch die originalen Individual mit passendem Lederband in meiner Farbe. Kosten dann hall gleich 126 Euronen :cherna:. Und wenn ich schon dabei bin nehm ich gleich noch Handbrems- und Schaltbalg, koplette I-Tafel, und Mittelkonsole in meiner Lederfarbe mit. Kostet mich ja dann nur schlappe 1700 Euro. "Wer nicht mehr träumen kann ist quasi tot" :grin:

• Gibts mittlerweile Langzeit-Erfahrungen zu den Fußmatten von Profi-Mats?
    Hat evtl. jemand einen Geheimtipp (auch per PN), gibt es einen Anbieter der auch das ///M Logo oder den Performance Schriftzug aufbringt? Soweit ich gelesen habe sind diese Angebote ja von BMW abgemahnt worden, von daher wohl nur noch schwer zu bekommen.... aber schick wärs eben :)

• Meine Profi-Mats fliegen bald raus, die Klett-Dinger auf der Rückseite taugen nix. Hatte ich hier glaube ich auch schon einmal geschrieben.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

• Jup, hattest du - wobei mich das weniger stören würde als übermäßige Abnutzungserscheinungen. Klett kann man zur Not auch selbst besorgen für schmales Geld. Finds recht schade, das es für den E9x so rein gar nix außerhalb der Norm gibt, also eben mit etwas zackigerem Design, Logos, etc.