Endlich!!! mein E90 update25.04.2009

  • Hy Rene


    Gefällt mir von den Bildern mit Sommerreifen her schon ganz gut :super:
    Bin auch schon neugierig auf die neuen Bilder,dann sieht man deinen 3er mal in voller Pracht.
    Schöne Felgen,und gute Tieferlegung! :thumbsup:
    Nur der Endtopf wär nicht so mein Fall,sieht man zuviel von der Seite :meinung:


    Gruß
    TOM



  • Ja das mit dem Endtopf is ne sache für sich :weinen: , aber er klingt super und wird noch matt schwarz, dann fällt der nicht so sehr auf :super:

  • Was für Spurplatten willst du drauf machen?
    die Räder stehen doch sehr schön im Radhaus.


    gefällt mir sehr gut dein Auto!



    EDIT!!!
    Es gibt was ... Was für mich gar nicht geht!!! an deinem Auto!!!
    Die nummernschildhalter... MÜSSEN WEG!!!!

  • Zitat

    Es gibt was ... Was für mich gar nicht geht!!! an deinem Auto!!!



    Die nummernschildhalter... MÜSSEN WEG!!!!

    dazu noch die schweinwerrferblenden...und der auspuff schaut auch seltsam aus.


    aber von der seite der knaller :)
    ich würde auch sagen das du keine platten mehr brauchst passt doch so.

  • sieht eigentlich wirklich gut aus.


    ABER:


    - Kennzeichenhalter DRINGEND ab
    - der Auspuff (der Schalldämpfer) geht ja mal gar nicht :mundzu:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • hi,


    ja sieht net schlecht aus von der Seite (schöne Felgen) würde auch so lassen wie er ist,


    aber die Scheinwerferblenden würde ich abmachen :D




    Gruss

  • Hallo


    Glückwunsch ! sieht wirklich Klasse aus . :super:


    Aber wieso noch Spurverbreiterung ?(


    Das sieht so doch absolut genial aus,ich würde da definitiv nichts mehr ändern,die Radhäuser sind doch wirklich schön ausgefüllt,wäre froh wenn es bei mir nur ansatzweise so aussehen würde.


    Also Spurplatten solltest du Dir sparen :meinung:


    MfG Dirk

  • :applaus: sieht Klasse aus :applaus:


    - würde ich so lassen, ausser den Auspuff (Schalldämpfer) sieht irgndwie komisch aus - aber evtl. auch aus dieser Foto-Perspektive.


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ja es gibt noch nen bisle zu verändern :weinen: ! Nummernschildhalter kommt definitiv ab, is ja klar!!! Außpuffthematik haben wir ja schon lang und breit diskutiert, is halt bei Bastuck so, leider! Werde ihn noch Mattschwarz machen und Nächste Saison kommt dann eventuell nen Eisenmann druff :D !


    Spurplatten kommen noch drauf sonst hätte ich mir die Arbeit mit dem Ziehen schenken können! Scheinwerferblenden bleiben erst mal drauf, will wahrscheinlich auf Faclift umbauen :D . Aber jetzt warten wir erst mal ab was noch kommt :gruebel: