Anfahrt BMW 4.0 am 12.05.2013

• Hallo Zusammen,

ich werde erst am 12.05 zum BMW 4.0 Treffen anreisen und wüsste gerne ob es Gleichgesinnte gibt die dies ebenfalls tun und sich evtl. entlang der Route treffen möchten. Ich persönlich habe mir die Route jetzt so geplant das ich zwischen 8:30 und 9:00 Uhr in München wäre, dies auch bei moderater Fahrweise. Folgender Fahrplan wäre Denkbar:

• Start: Shell-Station Hösbach an der A3 - Hier könnten alle die über A3 fahren dazustoßen
    • 1. Stopp: Rasthof Haidt - Hier könnten alle die über A81 bzw. A7 Anfahren dazustoßen
    • 2. Stopp: Rasthof Feucht - Hier könnten alle die über A73 bzw. A6 Anfahren dazustoßen
    • 3. Stopp: Rasthof Holledau - Hier könnten alle die über A93 Anfahren dazustoßen
    • Ziel: BMW Treffen 4.0

Ich hänge mal ein Bild bzw. auch einen Link der besagten Route mit an. Wer Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt hat bitte einfach den jeweiligen Stopppunkt + Name einfügen und die Liste weiterführen. Ich werde mich bemühen den 1. Post immer aktuell zu halten.

Link der Route:
    :click:

Startpunkt:
    1. Olli-Deluxe

1. Stopp:

2. Stopp:

3. Stopp:

• Hallo Olli,

bist doch letztes oder vorletztes Jahr auch mit uns gefahren wenn ich mich recht erinnere.
    Zu mindestens stehst du mal mit auf einem Planungszettel von mir ;)

Wenn Bock hast kannst dich ja einklinken ab Rastplatz Nürnberg Feucht West.

http://www.e90-forum.de/bayern…6-a9-stammtisch-mfsw.html

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hey Denny,

dann takte ich meine Abfahrt das ich mich mit euch um 7:20 Uhr am Rasthof Feucht treffe. War ja auch einer der Stopps die ich eingeplant hatte! :thumbup:

Falls trotzdem jemand gemeinsam ab Hösbach bzw. noch aber Haidt fahren will einfach eintragen, wobei das bis jetzt nicht so aussieht! :P

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: