Ab einer Geschwindigkeit von ca 150 wird der Wagen sehr sehr unruhig, kleinste Bewegungen am Lenkrad führen dazu, dass der Wagen ausbricht.
1. Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn dein Auto bei 150 ausbricht, dann schreibst du nicht mehr in Autoforen.
2. Ich setze voraus, dass deine Reifen in Ordnung sind und der Fülldruck der BMW-Vorgabe entspricht.
3. Lass dein Auto mal vermessen. Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit stimmt die Spur an der HA nicht.
Ich möchte fast wetten, dass du an der HA momentan Nachspur anstelle der vorgeschriebenen Vorspur hast.
Stell das Vermessungsprotokoll nach der Vermessung hier ein.
ps:
Ich finde es schade, dass sich hier immer mehr User durch Faulheit auszeichnen und für jede Frage einen
neuen Thread eröffnen. Genau diese Thematik wie hier beschrieben wird fast jeden Tag neu gestartet.
Warum tun die Moderatoren nichts dagegen? So langsam macht es immer weniger Spaß anderen zu helfen,
wenn diese nicht mal bereit sind ZWEI MINUTEN ihrer Zeit in die Suche nach einen passenden informativen
Thread zu investieren, in dem schon längst genau die richtigen Antworten zu lesen sind.