325i oder 330i E91 gesucht!

• Du bist ja echt vom Glück verfolgt.. :dash:

Hatte ich vor 2 Monaten auch, Auto angeschaut lt. Mobile tadelloser Zustand usw...
    Ich war da und sehe: Leder gerissen, 300 Steinschläge auf der Motorhaube, Scheinwerfer mit Wasser voll, Div. Beulen und Kratzer im lack und es geht weiter..

Der Verkäufer: Ich war voll krass Test-Fahrer bei BMW ich weiß was ich verkaufe und hab mehr Ahnung wie du
    Ausraster! :punsh:

P.S. Weiterhin viel Glück :grin:

• Die masche gibt es schon lange^^

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich kannte das bisher nur mit absolut unrealistischen Preisen oder Texten/Telefonnummern/Namen, die sich gleich in Google finden ließen. Zumal es ja zuerst um eine Besichtigung in Deutschland ging, was gibts da zu verlieren? Nun weiß ich auch Bescheid. ;)

• Bei mir war das mit dem Bmw kauf auch so ähnlich

Den richtigen gefunden (325i bj 2006 ;) ) und angerufen

Verkäufer sagte mir dass einer schon einen kaufvertrag unterschrieben hätte und morgen das geld von seiner bank bekommen würde

Naja ich sagte er sollte mich anrufen falls es was ja doch was wird ( haben den verkäufer persönlich gekannt muss ich sagen)
    Hab mich am abend natürlich geärgert weil das Auto schon sehr geil war
    Am nächsten Tag ruft er an und er sagte der andere würde das Auto erst nächste Woche kaufen können
    Er sagte mir falls ich heute noch kommen könnte und mir das Auto anschauen könnte würde ich es bekommen

Naja dann bin ich hingefahren, auto war wirklich perfekt, hab ihn dann noch um ca. 10% billiger bekommen :D

Ich wünsche die auch dass du ihn noch bekommst!!

Best Regards

• falls es mit dem 325i nichts wird, ich habe ein schönen 330i zwar als Limo aber dafür Top Zustand und vom Preis her passt der locker in dein Schema :)

• Gerade eben Auto gekauft :thumbsup:

325i aus Ende 2007 in schwarz, 50.000 km, Automatik, Sportpaket mit M193, Navi Professional, Keyless Go, Xenon, ACC, Aktivlenkung. Interieurleisten sind jetzt nicht der Knaller, aber sowas ist ja schnell getauscht. Oberes Preislimit, aber bei der Ausstattung und dem Kilometerstand konnte ich nicht nein sagen. Jetzt wird noch eine Felge lackiert, kompletter Service gemacht, neuer TÜV und dann werde ich ihn wohl nächste Woche abholen und einen eigenen Thread aufmachen.

Erinnert sich noch jemand? Finanzierung ist nun leider, leider doch geplatzt. Ohhhh, wie schade! :dance2:

• Glückwunsch und viel Spaß damit :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• So, heute habe ich das Auto zum ersten Mal selbst gesehen. Was eine Weltreise. :rolleyes:

Heute morgen um fünf aufgestanden, vorhin erst wieder zurück. 1300 km gefahren - und es hat sich gelohnt! :thumbsup:

Neuer Service mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit ist schon gemacht, dann gibts noch neuen TÜV, eine gescheite Innenaufbereitung und zwei neue Reifen vorne. Hätte den gerne jetzt schon am Freitag abgeholt, leider geht es erst nächste Woche, entweder Mittwoch oder Freitag. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden. ;(

Hier geht es dann weiter: Schmittlers schwarzer Lastesel