Nr. 14
der letzte Schwung.
@Ary: Toll sind meine Auch nicht, vor allem die unten aufm Deck, weil einfach ich vergessen hab die Iso wieder umzustellen
Nr. 14
der letzte Schwung.
@Ary: Toll sind meine Auch nicht, vor allem die unten aufm Deck, weil einfach ich vergessen hab die Iso wieder umzustellen
super pics Dave!
deiner is aber auch eine perle
Da hab i gar nimmer so viel gemacht
Ich bin einfach noch zu wuselig Also bis 5.0 üben üben üben
Danke Dave Hat man ja viele erkennen können von hier
Berliner waren nicht am Start?
super pics Dave!
deiner is aber auch eine perle
Danke, meiner wird irgendwann mal ganz besonders, wenn M & Perfromance & E91 zusammengeführt werden (Aber dafür heißt es noch etwas sparen
)
pirate-ratz: Berliener hab ich einen oder so gesehen
Was mit noch einfällt, die ZPerfromance Six sind ja hinten mega konkav, echt klasse
Super Fotos, Dave
Da ist meiner sogar auch paar mal dabei!
Wenn man das alles so sieht, kann man 5.0 jetzt schon kaum erwarten!!
Bis dahin mus noch einiges passieren...mir kam mein Touring auch sooo standard mässig vor...
Da gibt es einiges zu tun
was mir jetzt aufgefallen ist, das gar kein gruppenbild von allen dabei ist......zumindest mal hier aus dem Forum.....das wäre auch noch geil gewesen
Geniale Bilder Dave Und die Autos sind alle ein Traum.
Gibts schon Termine für 5.0 :D?
Maddox
Zitatman beachte den Dreckfleck auf JL's Cabbi
Mensch... das ist doch bestimmt nur ein Steinschlag Dave
man beachte den Dreckfleck auf JL's Cabbi
Du Sau
Das schwarze sind wirklich normalerweise Steinschläge, bei dem anderen Fleck das sind die überreste von einem Insekt das wir (Kay und ich) wohl morgens um 7 Uhr übersehen habe bei der Katzenwäsche mit Detailer
Top Bilder Dave