Ich kenne mich da bissel aus mit den Video Bearbeitung das ist eine Schweine Arbeit wenn er sich Monat Zeit lässt könnte er bestimmt auch kurz Film dazu machen

Die Bilder vom BMW 4.0 Treffen in München
-
-
Also ich glaub es war zu sehr gezogen alles, dass en Teil oben/draußen standen un andere unten.
Also ich hätte gern ma den ein oder anderen kenngelernt mit dem man hier am schreiben is.
Aber mehr wie das Auto hab ich nich seh'n können.
Un dafür dass unten die Autos cm auf cm standen hätte man das platztechnisch anders lösen können. -
bisher hat keiner mal mein auto fotografiert
is halt fast Serie...Roadrunner
meiner ist auch fast Serie und ab u zu mal am Rande zu sehen^^
Aber dafür beim Video dabeiDafür mal wirklich Respekt und Vielen Dank. Finde zwar auch, dass das Vid vom letzten Mal mit allen autos sehr gut war, aber man muss ja auch mal was anderes machen, finds sehr gelungen!
Bis nächsten Jahr:)
-
Richtig geiles Video
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Zitat
Ich kenne mich da bissel aus mit den Video Bearbeitung das ist eine Schweine Arbeit
wenn er sich Monat Zeit lässt könnte er bestimmt auch kurz Film dazu machen
Das wäre bestimmt auch keine schlechte Idee. -
Zitat
Die ferngesteuerte gopro ist beim 4.0 auch rumgefahren.
japp.. aber im video wars ned wirklich dabei oder?!! -
Also ich find das Video auch klasse
Das Video von 3.0 wirkt zwar etwas, sagen wir, "actionreicher" , aber das Tür der Qualität des 4.0 Videos keinen Abbruch...
Sind beide auf Ihr Art Super!
-
also ich find das video echt richtig gut..
aber letztes jahr wars ja auch so dass mehrere videos aufgetaucht sind..
hauptsache mein bimmer is kurz im bild, und meine frau latscht auch rum... -
Echt geiles Video......super Arbeit und ich finde wie von nem Profi.......
Also was ich jetzt so gelesen und gehört habe, finde ich die organisation des Treffens gelungen....sowas muss man erstmal auf die Beine stellen und die Teilnehmerzahl wird ja auch durch das bekannt werden immer mehr.
Was für Verbesserungen man machen sollte, sollte in nem seperatem Thread eröffnet werden und auch nur von denen geführt werden, die beim Treffen dabei waren......die wissen ganz genau, was da war und was nicht
-
ich wär mal für ne wurschtbude...
getränke, zigaretten, kuchen und kaffee verkauf...
der komplette gewinn soll dann unter den jeweiligen gewinnern der wahlen bekommen...
so bereichert sich keiner daran, und es gibt was zu futtern...