WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

  • so sehe ich das auch!!! Das Geld zu überweisen ist viel einfacher als es dann wieder zurück zubekommen!!!!


    ABER es ist jedem selbst überlassen!!!!

  • Ist mir letztens auch aufgefallen, das manche Verkäufer die Abholung verneinen..
    Naja - Ebay Kleinanzeigen warnen diesbezüglich auch recht stark. Wer es dann immer noch macht.....


    PS PayPal - bei Ebay hat man ja immer einen 3. im Bunde. Bei Ebay Kleinanzeigen ja nicht. Funktioniert die PayPal Sicherheit nur wenn man einen Kaufvertrag gegenseitig erstellt?
    Das war bei einem Fall der Vorschlag. Danach habe ich nie mehr was vom Verkäufer gehört.



    PS 2
    hast du es schon gemeldet?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Allltteeerrrr... ich könnte ausraßten.... wie dreisst doch einige Leute sind!! X( X(


    ich bin mal spasseshalber mit dem Typen in Kontakt geblieben !!!über einen anderen Namen. Nachdem ich gestern mit ihm tele habe und ich mir zu 99% sicher bin das es ein türkischer Staatsbürger oder so ist... auf jedenfall kein deutscher bekomme ich heute von ihm als Sicherheit eine Kopie von "seinem Personalausweis" mit dem Namen Michel Seidler!!!!!Mit Foto und allem. Die Anschrift hat er mir auch mitgeteilt und zwar seine neue weil er kürzlich umgezogen wäre nach Bremen.... die Kontodaten die er mir gab waren von einer Bank aus München und das M-Paket würde sich aber in Ascheberg befinden....nachdem ich ihm gesagt habe das es mir zuviel Geld ist(Super kurs mit Versand 650€) blind zu überweisen weil eine Abholung ja nicht möglich ist... habe ich nichts mehr von ihm gehört....



    PS. sonst hatte ich spätestens nach 30min ne antwort!!!


    Ich würde am liebsten zur Polizei gehen... :cursing: :cursing:

  • Dürfte nichts bringen,da noch nix passiert ist.


    Die würden dir nur das sagen,was Andere hier auch schon gesagt haben.Finger weg. ;)

  • Danke. Habe ihm mal geschrieben ob ich die Ware abholen kann :D bin ja gespannt was zurück kommt

  • Zitat

    Dürfte nichts bringen,da noch nix passiert ist.


    Die würden dir nur das sagen,was Andere hier auch schon gesagt haben.Finger weg. ;)


    Wenn man nachweisen konnte das es sich nicht um die Person vom perso handelt kannst ihn direkt wegen Urkundenfälschung und versuchten Betrugs anzeigen.
    Würde allerdings zu 95% ins leere laufen.