WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

  • Alternativ kannst du auch Mir das Geld überweisen, Gladbach-Duisburg sollte schneller gehen.

    Komt auf gleiche raus meinst du bekommt so oder so keine Ware. :)

  • Wurden nicht neulich erst 38 Millionen mit Prepaid-Kreditkarten ergaunert, deren Limits und Guthaben angehoben wurden :D ? Schaden hatten aber wohl die Banken..

    Siehst ja bei der Abrechnung wenn etwas oben ist was nicht sein sollte :fail: ...........oder kontrollierst du etwa die Abrechnung deines Kontos auch nicht?
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist........ :D :D
    Der Vorteil der Prepaid Karten ist das sie nicht mit deinem Konto verknüpft sind, deswegen nutze ich so eine...
    Die Banken sind ja auch versichert gegen sowas, ich glaube sogar dass du den Schaden zurückerstattet bekommst.......

  • Wurden nicht neulich erst 38 Millionen mit Prepaid-Kreditkarten ergaunert, deren Limits und Guthaben angehoben wurden :D ? Schaden hatten aber wohl die Banken..

    Nope, die haben das mit "normalen" Kreditkarten gemacht.


    Prepaid-Kreditkarte kannst nur das zahlen, was drauf ist und mehr auch nicht. Habe deswegen auch nur eine Prepaid-Kreditkarte, für mich reicht das vollkommen aus.


  • http://www.rundschau-online.de…ro,15184900,22721700.html


    Klar, Kontrolle ist besser, wollt auch keine Diskussion über Prepaid Kreditkarten lostreten, war nur ne Info :>



    http://www.rundschau-online.de…ro,15184900,22721700.html


    Klar, Kontrolle ist besser, wollt auch keine Diskussion über Prepaid Kreditkarten lostreten, war nur ne Info :>

    Sollte auch keine Belehrung sein, jeder soll machen was er für richtig haltet......nur solche Betrügereien nehmen immer mehr zu :thumbdown: und das allein ist ja eine Schweinerei :fail: ......also immer die Augen offen halten

  • war bei der Polizei,



    gegen Michael Seidler, liegt nichts vor


    Polizei wird aber den Herrn Seidler mal kontaktieren, dass in seinem Namen "krumme" Geschäfte abgewickelt werden



    grüße



    christian



    christian