Professioneller Tuner Im Raum München

  • Kann dir Buchner Motorsport in Kolbermoor empfehlen. Hab damals dort auch meinnen 335d optimieren lassen. Hat ca. 4 Stunden gedauert auf dem Leistungsprüfstand und war im Gegensatz zu anderen Tunern preislich echt geschenkt. Hatte 337 PS und knapp 700 NM. Bin dann gegen einen von G-Power optimierten 335d gefahren mit 351 PS und muss sagen das ich fast eine ganze Autolänge war.

  • Super, ich bedank mich ebenfalls für die Tips in Raubling und Kolbermoor :)


    Irgendwann soll mein N47 auch mal ein wenig bearbeitet werden :)


  • Super, ich bedank mich ebenfalls für die Tips in Raubling und Kolbermoor


    Irgendwann soll mein N47 auch mal ein wenig bearbeitet werden


    Hey ein Landsmann :wink:


    Jetzt gibts schon 3 Rosenheimer hier :thumbup:


  • Den kenn ich :D


    Dort hat damals ein Kumpel seinen 120d chippen lassen. Die haben sehr gute Arbeit geleistet 8o

  • Danke für die beiden Tips! Bin auch aus Rosenheim und war bis gerade eben auf der Suche eines seriösen Tuners ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Robert und sein Kollege beschäftigen sich schon seit Jahren mit chiptuning und arbeiten auch viel an der Optimierung von Porsche Rennfahrzeugen. Sie haben einen Allradprüfstand und wissen genau was sie tun. Von daher nur zu empfehlen.


    Mein Audi lief 200 000 km mit erhöhter Leistung, das Ansprechverhalten war wesentlich besser und er konnte auf der Landstrasse locker jeden anderen 2.0 TDI im Beschleunigen überholen.