Würde mich auch interessieren, hätte interesse an 12mm pro Rad für VA und HA inkl. längere Schrauben.

SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!
-
- [beendet]
- bensch87
- Geschlossen
-
-
Ups Sry Ben ich hab dir 2 PN`s geschrieben, wusste nicht das ihr im Stress seid, brauchst natürlich nicht drauf antworten, ich behalte den
Thread hier im Auge
-
Servus....
Gibts nen neuen Status von den Bestellungen der letzten 2wochen???Kurzes update wäre super!!!!!
Thanks
-
Servus....
Gibts nen neuen Status von den Bestellungen der letzten 2wochen???Kurzes update wäre super!!!!!
Thanks
Würde ich auch gerne Wissen?
-
Laut einem Arbeitskollegen, der seit 5 Tagen mit dem THW vor Ort ist, hat sich die Lage entspannt.
Würde auch gerne ein paar Platten bestellen.
-
So platten sind heute angekommen:)
nochmal Danke an Bensch!!
gruß chris -
Ich werde auch in Kürze zuschlagen und meine 13er durch 20er ersetzen
Und schön die Wirtschaft ankurbeln im Krisengebiet
-
Meine schwarzen Platten sind heute auch angekommen.
Werd ich später gleich noch verbauen
Danke für die Reibungslose Abwicklung bensch87Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Beim Händler kam gestern zum ersten mal wieder die Post, und die Lieferung ging gleich an euch weiter.
Jetzt sollte wieder alles normale Bahnen gehen.
Bitte beachtet weiterhin die Lieferzeiten seitens SCC, wenns rot ist, kann es lange dauern!!!
-
Braucht jemand noch 10mm mit doppelter Zentrierung? Sind neu und OVP!
SCC-Artikelnummer 12124
Preis: 46? inkl. versichertem Versand (UVP bei SCC: 61?)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2