SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!

• Na genial, das wir auch für Spurplatten schon nen Thread haben :thumbsup:

dann wird sich später mal durchs sortiment geklickt

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

Hast du die Fase an der Platte kontrilliert? Wenn diese nicht in die Felge passt liegt diese nicht plan an

Danke für die info werd ich gleich morgen checken :)

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• Servus Leute, am Freitag das Geld überwiesen und am Mittwoch war alles da. Vielen dank an bensch für die schnelle und einfache Abwicklung und natürlich die 20% Rabatt :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

• Ich würde ja auch gerne welche bestellen, aber bensch87 ist seit 3 Wochen nicht mehr online gewesen :|

• Weiß jemand wieviel mm man noch max. draufmachen kann bei einer reifen breite: vorne 225 hinten 255??? M Paket

Ohne das man am Auto was machen muss und ohne aufhocken usw.

Danke schön mal

• Wie jedesmal: das musst du selbst ausmessen! Desweiteren weiß KEINER welche Felgen du fährst!

• Wie jedesmal: das musst du selbst ausmessen! Desweiteren weiß KEINER welche Felgen du fährst!

:dito:

Außerdem gehört das hier nicht rein da es hier nur um Bestellungen geht!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: