Es gibt Schutzfoilen für die Haube. Habe ich mal wo gesehn. Entweder im ETK oder bei Leebmann

Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///
-
-
Schick.
Innen einfachBis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Sehr schönes Auto
..und solltest du dein Projekt aus dem "Diebstahl-Thread" umsetzen, erwarte ich eine DIY-Anleitung -
Hy,schicken neuen haste dir ausgesucht.Wünsche dir viel spass damit.Hatte dich glaub ich letztens noch mit dem alten gesehen.Tu mir bitte den gefallen und fahr nicht nach fashion point zum folieren.Gruss Daniel
Danke
Warst du der der mich angeblinkt hat? Hab da ewig drüber nachdegacht wer das hätte sein können
Was spricht gegen Fashion Point? Hab da nur gutes drüber gelesen, selbst hier im Forum. Hast du da andere Erfahrungen gemacht? -
Sehr schöner Wagen, die geplanten Veränderungen hören sich gut an. Auf der Todo-Liste hast du noch die Performance Nieren vergessen
Und die LED Kennzeichenbeleuchtung hättest du dir nicht bestellen brauchen, das müsste der schon ab Werk haben.
Stimmt, die Nieren hab ich sogar schon gekauft
Ich aktualisier das eben mal...Ok, das mit der Kennzeichenbeleuchtung wusste ich nicht. Naja, wenns schon drin sein sollte schick ich die Dinger eben wieder zurück.
-
Sehr schönes Auto
..und solltest du dein Projekt aus dem "Diebstahl-Thread" umsetzen, erwarte ich eine DIY-AnleitungMach ich gerne. Zumindest wenn ich da selber ran gehe. Kann aber gut sein dass ich zu faul bin / keine Zeit habe und das von mocom einbauen lasse. Muss mal fragen was die dafür haben wollen.
-
Gratuliere zum Traumauto
Geile Farbe
Am Sonntag können wir ihn ja dann schon bewundern
Ich wünsch dir viel Spass damit!
Dafür dass Du nicht viel machen willst ist die Liste schon ganz ordentlich
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Leder Steinschlagschutzdingern für die Motorhaube? Ist eher was fürs Syndikat, oder?
Hab auch schon überlegt mir so einen Haubenbra für meinen zu kaufen bevor es mit ihm nach Italien geht. Was andere darüber denken ist mir egal. Wenn ich mir die Steinschläge auf meinem so ansehe glaube ich allerdings dass das Teil nicht viel nützt. Die meisten Einschläge hab ich in den Bereichen die der Bra gar nicht abdeckt.Gruß
Johannes
-
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Leder Steinschlagschutzdingern für die Motorhaube? Ist eher was fürs Syndikat, oder?
Find ich ganz Sinnvoll in ländern wo mit sehr viel Splitt gestreut wird ansonsten eher unschön. Werd mir aber auch ein zu legen wenn ich den Winter über noch in Schweden sein sollte!
-
Die Farbe gefällt mir auch schon sehr gut. Aber "Frozen grey" ist imo einfach nur der Hammer und macht richtig was her. Und ausserdem würde ich den Originallack schonen.
Meinst du einen Haubenbra?
Ich finde,die Dinger sehen absolut unpassend aus und außerdem leidet der Klarlack beim Fahren,da sich dieser Bra auf der Haube leicht bewegen kann.So 100% fest sind die nie.
-
übrigens, schickes Auto