Black Mamba von shinin | verkauft

• Schönes Auto und schöne Felgen hast du da ;)
    Hatte auch überlegt mir solche Felgen zu holen aber dann doch zu einer weniger pflegebedürftigeren Felge gegriffen!
    Was heißt Tacho umlöten? Alle Leuchtdioden auf weiß gewechselt oder wie? Frage nur interessehalber. Ich liebe das Orange von BMW und hoffe das bleibt so ;)

Gruß und eine schöne Woche

Matthias

• Jetzt gibt es auch noch ein kleines Video dazu ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was man auf den Fotos erkennen kann, siehts ganz gut aus ;)

wo hast du es machen lassen? Oder hast du es selber gemacht?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Von wegen poliert und versiegelt. Hast doch nur bisschen mit Photoshop rumgespielt :fk:
    Ne digga, steht doch sauber da. Guck ich mir bei nächster Gelegenheit live an. Meinen ZP Katalog hast ja auch noch, gell :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ähm. Der müsste hier irgendwo liegen, ja. Ich bin Samstag sowieso in PB, wollen wir uns nach dem Fahrertraining kurz treffen?