M paket nachrüsten - meinungen zu dem händler??

  • Leebmann eine Mail schreiben, Fahrgestellnummer angeben und um ein Angebot all inklusive bitten.


    Dann bekommt man relativ schnell ein Gesamtangebot!

  • Genau........... Leebmann ist da richtig gut und helfen immer.........
    Von den Preisen ganz abgesehen einfach Top :thumbsup:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • ich schreibe denen grad ne mail, aber zu den "teilen" : anbauteile sind dabei (aufgelistet) ein diffusor jedoch fehlt scheinbar.


    wenn ich infos bekomme, kann ich sie gern nochma bekannt geben

  • Bei Leebmann sind immer alle Anbauteile inclusive ;)


    Einfach die Fahrgestellnummer unten angeben und wegen Rabatt fragen. Thats it. Ist ein super Laden :)

  • lackierung vom Mpaket wird dich mindestens 600 Teuronen kosten

    dann wäre die lackierung ja fast so teuer wie die teile allein 8|


    find ich ziemlich hoch angesetzt - aber wenn es so sein sollte, muss ich sie wohl zahlen - dafür aber ein neues und komplettes m-paket


    ich glaube das ist immernoch besser als wenn ich alle teile einzeln zusammen suchen würde :thumbup:

  • dann wäre die lackierung ja fast so teuer wie die teile allein 8|


    find ich ziemlich hoch angesetzt - aber wenn es so sein sollte, muss ich sie wohl zahlen - dafür aber ein neues und komplettes m-paket


    ich glaube das ist immernoch besser als wenn ich alle teile einzeln zusammen suchen würde :thumbup:


    was glaubst du denn was Basislack und Klarlack kosten? oder wieviel es kostet die lackkabine ne Stunde anzuschmeißen? :D

  • ich hab keine ahnung von dem ganzem und hab auch noch nie was lackieren lassen müssen :whistling:


    aber deine argumente wirken, hab mich schon fast damit abgefunden etwas tiefer in die tasche greifen zu müssen ^^ dabei war ich schon kurz davor nach dem lenkrad bei dir anzufragen ;( gefällt mir nämlich ziemlich gut :thumbup:

  • ich hab keine ahnung von dem ganzem und hab auch noch nie was lackieren lassen müssen :whistling:


    aber deine argumente wirken, hab mich schon fast damit abgefunden etwas tiefer in die tasche greifen zu müssen ^^ dabei war ich schon kurz davor nach dem lenkrad bei dir anzufragen ;( gefällt mir nämlich ziemlich gut :thumbup:


    :D lenkrad ist gut, aber schau erstmal dass du das M paket nachrüstest. weil 600€ ist wie gesagt der mindestpreis den ich kenne für so eine lackierung.
    achtung, nur lackierung :) aber das sind so NRW preise. weiss nicht wie es bei euch ist. will dir keien angst machen, aber poste mal die preise nachher wenn du die hast :D