M paket nachrüsten - meinungen zu dem händler??

  • Haste Glück gehabt, vor ca 2 Wochen gabs den nicht mehr X(



    Es gibt den Rabatt nach wie vor. Ihr müsst euch nur bei denen registrieren. Mehr dazu steht in der Händlersektion hier im Forum.

  • Hast du denen auch gesagt, dass du aus dem E90-Forum bist und sie deinen Account freischalten sollen

  • Ich baue auch gerade auf M-Paket um.


    Bei meinem E46 hatte ich damals für Front und Heck lackieren 300€ gezahlt (war bissel vitamin b im spiel) aber ich weiß das es genug gibt die es für 400€ machen. + Schweller in unserem Fall


  • :D lenkrad ist gut, aber schau erstmal dass du das M paket nachrüstest. weil 600€ ist wie gesagt der mindestpreis den ich kenne für so eine lackierung.
    achtung, nur lackierung :) aber das sind so NRW preise. weiss nicht wie es bei euch ist. will dir keien angst machen, aber poste mal die preise nachher wenn du die hast :D


    Die Preise würde ich auch gerne wissen :D will mir das M Paket auch jetzt bald gönnen :)
    Wäre Pielmeier oder Salesafter noch eine günstige Alternative?? Vll äre ja auch eine Sammelbestellung interessant??
    gruß Chris

  • bevor verschiedene händler abgefragt werden, wäre ich auf jedenfall dafür beim leebmann zu bestellen (auch wenn nun schon fast 24std vergangen sind und ich noch keine email bekommen hab :thumbdown: ^^ )
    nee, im ernst hab jetzt mal ein wenig preise verglichen und dort gibt es nich viel unterschied. Und da leebmann hier im forum sehr präsent ist finde ich wirklich das dort bestellt werden sollte - ich hab mich da jedenfalls schon festgelegt


    sollten wir 5 packete zusammen bekommen, wäre es wirklich ne überlegung und ein versuch wert nach einem größeren rabatt zu fragen - das kann ich auf jedenfall mal anfragen sobald ich ne antwort bekommen hab.



    und zum lackierer kurz : habe heute bei einem meiner beiden angefragt, da war aber leider grade etwas viel stress. Werde aber die tage spätestens bescheid bekommen und berichten



    mein plan zur bestellung wäre nun :


    M-paket
    performance diffusor



    hat jemand was gegen den performance dissusor auszusetzen und ist der meinung ich sollte einen normalen nehmen??? sind ja immerhin 200 euros unterschied