M paket nachrüsten - meinungen zu dem händler??


  • :D Genau das will ich auch nehmen :thumbsup:
    M-Paket + Performance Diff!
    Beim Performance Diff. muss noch nachgearbeitet werden aber da findest du hier im Forum viel hilfe!
    Der User Baumeister17 hat schon oft Sammelbestellungen gemacht und hat auch gute Connections, vll kann er ja auch was machen :)
    gruß Chris

  • Hey leute,
    Weiß jemand wenn man zb. Ein m aerodynamikpaket bei leebmann oder anderen Händler kauft nur front und Heck kaufen kann??
    Finde den m paket schweller nicht so dolle würde vll den m look schweller nehmen wollen:)

  • Weiß jemand wenn man zb. Ein m aerodynamikpaket bei leebmann oder anderen Händler kauft nur front und Heck kaufen kann??


    einfach nur danach anfragen :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • :D Genau das will ich auch nehmen :thumbsup:
    M-Paket + Performance Diff!
    Beim Performance Diff. muss noch nachgearbeitet werden aber da findest du hier im Forum viel hilfe!
    Der User Baumeister17 hat schon oft Sammelbestellungen gemacht und hat auch gute Connections, vll kann er ja auch was machen :)
    gruß Chris


    Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst :thumbup:
    Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze ist :)

  • Hey leute,
    Weiß jemand wenn man zb. Ein m aerodynamikpaket bei leebmann oder anderen Händler kauft nur front und Heck kaufen kann??
    Finde den m paket schweller nicht so dolle würde vll den m look schweller nehmen wollen:)


    Jap bei Leebmann geht das. Hab ich auch gemacht ( nur Performance Heck ) :thumbsup:


    http://www.leebmann24.de/catal…nce+Aerodynamik-Paket+e90

  • Fürn e92 finde ich das gar nicht einzeln... ist das nicht auch teurer wenn ich das alles einzeln nehme? Oder werden die kosten der schweller einfach von den 800 € abgezogen?
    Gruß

  • Wird im Paket mit Sicherheit günstiger sein, im Shop ist es einzeln nicht zu finden, deswegen schreib die einfach an und bitte um ein Angebot.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst :thumbup:
    Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze ist :)


    Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst :thumbup:
    Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze ist :)


    Ist finde kein Performance Heck als Komplettpaket fürn e92!
    Kann das sein, dass es das nur fürn e90 gibt?
    Hier im forum gibts doch einen Thread im dem steht, dass fürn e92 nachgearbeitet werden muss ?(?(

  • habe heute einen anruf vom lackierer bekommen... 600 waren da ziemlich gut angesetzt :huh: ... 700 wurde mir jetzt gesagt NUR lackieren. werde wohl doch ein bisschen drauf legen müssen... aber das werde ich mit meiner versicherung heute noch klären ^^ .

  • 700€ fürs lackieren? das Erscheint mir aber recht teuer, ein bekannter von mir hat sich letztens seine schürze für rund 120€ lackieren lassen (E91)...