E46 Fahrer sucht E91 Erfahrung

• Also zuerst muss ich sagen, das ich es gut finde das du dir Gedanken machst. Gestern hatten wir erst wieder so einen Thread mit 250€ im Monat nen 330i fahren :D
    325d und 330d haben super Triebwerke und bei 2/3 Autobahn würd ich ganz klar zum 30d tendieren :thumbup:

Ist es egal ob VFL oder LCI ?

Klar mach ich mir Gedanken...wie gesagt. Damals als es vom E36 Touring 323i zum E46 ging, habe ich mich auch gut Informiert bzgl. 320d und 330d. Siehe da: es hat was gebracht: Der 330d hat jetzt über 205.000km und hat außer Rückwärtsgangsensor noch keine unerwarteten Defekte gehabt.

Wie steht ihr zu E91 ohne Navi? Kriegt man nie mehr verkauft oder?

Zusammenfassend bis zum derzeitigen Zeitpunkt habe ich mitgenommen: Wenn möglich 330d; allerdings nur mit guter Ausstattung. Beim 325d ist die neuere 204PS Variante zu bevorzugen. Richtig?
    :)

Gruß und Danke für eure Hilfe!

• Das kann man so kurz und bündig schreiben, naja was heißt nicht mehr verkauft. Für mein empfinden fehlt was im Innenraum, und gerade das neue Navi ist schon sehr gut und bietet viele Möglichkeiten.

• Viele suchen auch das Navi Prof.
    Ich denke da musst du dann aber ca. 1000€ mehr rechnen als wenn du dich nur mit dem Navi Business zufrieden gibst.

Das Auto sieht echt ganz gut aus von der Ausstattung und gelaufenen Kilometern, dafür ist der Preis auch ganz OK lässt sich bestimmt noch was machen.
    Aber Probefahren ist immer das wichtigste. :)

Habe aber gehört das das Panoramadach manchmal Probleme macht.

• Sieht gut aus :)

Du könntest aber auch einen 330d ohne M Paket suchen der aber dafür das Navi drinnen hat. M Paket kannst dann selber Nachrüsten.
    So könntest du evtl auch noch billiger wegkommen.

M Paket selber nachrüsten?! Und das willst du dann billiger bekommen?
    Du weißt schon was alles dazu gehört?
    Ich glaube kaum das du das unter 2000€ nachrüsten kannst

• Sieht gut aus :)

Du könntest aber auch einen 330d ohne M Paket suchen der aber dafür das Navi drinnen hat. M Paket kannst dann selber Nachrüsten.
    So könntest du evtl auch noch billiger wegkommen.

Das habe ich auch schon überlegt...

Zum Beispiel diesen hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Und dann M Paket aussen nachrüsten.
    Was denkt ihr so? Wie viel muss ich rechnen, bis alle Teile gekauft und lackiert sind? Anbauen kann ich selbst.
    Und was bringen die Standardteile so ca.? Also Front- und Heckstoßstange, sowie Seitenschweller?

• Hier kannst du nachlesen was es ca. kosten wird.

M- Paket E90 (Nachrüsten)

Edit: Würde mich aber nach einem umsehen der das Komplettpaket hat. Da wirst du am günstigsten weg kommen