E46 Fahrer sucht E91 Erfahrung

• Ha Für mich hat der 325D mit 3L Hubraum absolut keine Daseinsberechtigung.Kosten vom Großen aber Leistung vom Kleinen...nix für mich.

Na dann schau mal was dich ein gleichwertiger 325d und 330d kostet, dann weisst du das er seine daseinsberechtigung hat. und der N57 325d und 330d ist ein und er selbe Motor, nur beim 325d wird elektronisch eingegriffen und hat damit weniger Leistung. Der 325d ist somit die günstigste art einen 330d zu fahren :thumbsup:

• also die Diskussion hatten wir schon xmal.
    @ TE fahr den Wagen probe und entscheide, fertig :)

• Reines Palaber von wegen "nicht soooo agressiv", denn woanders lese ich von dir "An einem Tag jetzt schon 1000km draufgefahren und mit ordentlichem Bleifuss nen Durchschnittsverbrauch von 9,5L :thumbup:". :whistling:

Das war alles auf der Autobahn, da kann ich nunmal nicht anders :D Ansonsten fahr ich zackig aber nicht übermäßig schnell :rolleyes: Nen 35d kauf ich sicher nicht um zu schleichen :P

Aber egal, BTT :!:

• Zitat von »Prof.Hastig« Er bietet mehr Power, vor allem untenrum deutlich merkbar. Verbrauch liegt bei mir bei 7,5l, ein 330D mit Automatik wird da kaum weniger nehmen. Zudem habe ich nachm Chippen standfeste 350PS/750NM, wenns dann doch irgendwann im Fuß juckt.

N 330D würde ich nur nehmen, wenn ich unbedingt n 3L-Schalter haben will...gibts ja leider beim 335D nicht.

Versicherungstechnisch ist es eine Stufe bei Haftpflicht und 2Stufen bei Teilkasko...merkt man bei unter 50% eh nicht mehr. Mein E46 330D war insgesamt teurer...
    7,5l? Hast du nen Klotz unterm Gaspedal?? Ich komme im Schnitt nicht unter 9,4L und fahre im Alltag jetzt nicht soooo aggresiv

Also mit einem Diesel 9,4l zu fahren ist eigentlich fast unmöglich. Es sei denn du fährst reine Stadtstrecken und nicht mehr als 4-5km.

Wenn ich normal Landstraße/Stadt fahre bin ich bei 6l und wenn es dazu noch schnell soll dann verbrauche ich maximal 7l bei 35km.

Muss deinem Vorredner recht geben. Wenn du bei normalen Streckenprofil und nicht allzu aggressiver Fahrweise nicht unter 9l kommst kannst du deinen Hobel nicht richtig bewegen... Und ist klar wenn du Autobahn fährst wirds es ab Tempo 180 auch mit 8l schwer.

• Nen 35d kauf ich sicher nicht um zu schleichen :P

Na das is ja auch gut so. :D Aber da unterscheiden wir uns eben...ich fahre sparsam wo es geht und wenn mich wer nervt oder es in der Heckritze juckelt, dann gibts Feuer. Meistens aber nie länger als ne Minute...genau so fahr ich nie Vmax, is mir viel zu stressig auf den überfüllten deutschen AB´s. :)

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Man sollte in Sachen verbrauch den n57 nicht mit dem graugussmotor vergleichen

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ausser auf m Parkplatz von Hockenheim :thumbup:

:thumbsup: Wollte ja nochmal mit intakter Front heimkommen :D

Na das is ja auch gut so. :D Aber da unterscheiden wir uns eben...ich fahre sparsam wo es geht und wenn mich wer nervt oder es in der Heckritze juckelt, dann gibts Feuer. Meistens aber nie länger als ne Minute...genau so fahr ich nie Vmax, is mir viel zu stressig auf den überfüllten deutschen AB´s. :)

Naja, Verbrauch intressiert mich eh net wirklich, von daher schau ich da auch in der Regel net so drauf. Wenn leer ist wird getankt, fertig :D

• Vor allem bei 6km Arbeitsweg nen 335d fahren und dann noch versuchen Spritspar-Rekorde aufzustellen? Vielleicht wäre ein VW up sinnvoller gewesen... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Und wenn ich 500m habe und mir n Leopard 2 hole, das lass ma meine Sorge sein. :thumbup:

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!