SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*

  • Holy Shit, es zerreist mir das Herz. :no: Tut mir sehr leid für dich, wobei sowas in gewisser Weise auch ein Segen sein kann, da evtl. schon geplante Umbauten "kostenlos" vorverlegt werden können. Wie in deinem Fall jetzt. :thumbup:


    Hoffe, dass es reibungslos über die Bühne geht. Wobei ich bei sowas auch nie ohne die Cops handeln würde, egal ob es ein Unternehmer/Firmenwagen war, oder eben nicht. Schweine gibt es überall ...

  • Aua, das tut weh !
    Hab diesen Thread kürzlich gelesen und gedacht "mann was für ein schöner Wagen"
    Das tut jetzt doppelt weh! ;(;(;(
    Hoffentlich läuft die Schadensregulierung ohne Problem ab! :super:

  • Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
    Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!


    Seid nicht so leichtsinnig!


    Stimmt, gerade wenn der Gegner wie in diesem Fall keinen Führerschein dabei hatte.


    Mag jetzt nix schlimmes heraufbeschören, aber was ist wenn der sich morgen an nix mehr erinnern kann?


    Ich stimme mit Maik da so überein, weil ich es selbst schon erlebt habe.


    Unfall auf einem Parkplatz. Der Gegner hat sofort alles zugegeben und wollte es ohne Versicherung regeln (da hätte ich schon aufhorchen sollen) und letztlich ging es an unseren Anwalt, weil eine Teilschuld herausspringen sollte. Mein Glück war, dass ich ein vollbesetztes Auto hatte.


    Drücke Dir die Daumen, dass wirklich alles glatt läuft und die Versicherung problemlos zahlt.


    Göran

  • Ich hatte nun in meinem kurzen Leben auch schon ein paar Unfälle und hab nie die Polizei geholt. Aber nur aus dem Grund weil ich etwas juristisches Grundwissen habe und mir immer ein schriftliches Schuldanerkenntnis hab unterschreiben lassen.
    Aber ohne würd ich immer die Polizei holen, man weiß nie, er kann noch so nett aussehen oder auch n "guter" Nachbar sein. Bei Geld hört die Freundschaft meistens auf. Also kann meinen Vorredner nur zustimmen.

  • Autsch! Hoffentlich nix wichtiges beleidigt worden durch den Rums!


    Nachgefragt: trägt bei euch in DE die Polizei da echt was "konstruktives" bei??
    Bei uns helfen sie beim feststellen der Identität, halten sich aber aus Aussagen zur Schuld voll raus.
    Und kosten tuts auch 50 Euro oder so, wenn man sie wegen eines Unfalls ruft...


    lg
    Bax

  • Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
    Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!


    Seid nicht so leichtsinnig!


    Da hast recht. Hatten auch mal nen Rempler auf ner Autobahn Raststätte. Ich und meine Freundin standen mit ihrem Auto nachts um 5Uhr auf dem Parkplatz der Raststätte auf der Autobahn richtung Berlin als plötzlcih neben uns ein Range Rover ganz knapp neben unser Auto fuhr dachte schon des ist aber knapp und schon hat es ein Ruck und Schlag getan denn der Range Rover hatte noch einen Pferdeanhänger dran und hat unser Auto voll am Seitenteil mitgerissen. :devil2: Der Fahrer meinte gleich dazu wir brauchen keine Polizei holen wir fotographieren alles und tasuchen Versicherungsdaten aus und Ausweiskopie und so. Uns war es auch lieber so da wir keine Zeit hatten und pünktlich in Berlin ankommen mussten und bis um 5 Uhr die Polizei mal ankommt ist mindestens ne halbe Stunde vergangen. Haben dann des Auto repariert und ewig mit dem seiner Versicherung rumgemacht da er im Nachhinein behauptet hat wir seiem Ihm reingefahren :spinn::spinn: Naja von den Fotos her sah man das das garnicht ging. Die versicherung überwies uns dann des Geld und kündigte dem Typ den Vertrag da er schon öfters so ein Müll gemacht hat. Seit dem immer Polizei rufen egal wie lange es dauert.



    Gruß Andi

  • damn....
    denke auch das er schuld ist, weil wenn du schuld wärst würde er dich ja vorne erwischen..."nur abbiegen wenn man ohen probleme etc.. es durchziehen kann"
    aber du hast ja noch gas gegeben ..hmmm :(
    aber er hätte es schon von weitem sehen und BREMSEN können... grrr