für die Mail möchte ich mich auch gerne melden
![]()
Ist raus
für die Mail möchte ich mich auch gerne melden
![]()
Ist raus
Jetzt wird mir schon die Vorarbeit abgenommen ... super Jungs ihr seid die besten
Is sogar sehr stark von Software und Ausstattung abhängig. Vieles was ich immer gerne codieren wollte, funktioniert dann bei mir nicht^^
Aber die Idee mit der Mail bzw. Liste vorab was evtl. möglich ist, ist absolut sinnvoll. Zudem dann die PN an ihn, damit er sich nen Plan machen kann und vorher schon mal die Werte ungefähr raussuchen. Danach muss dann nur der Akku vom Lappi und die Batterie noch solange aushalten:)
Da ich ja leider nur spontan kommen kann, hätte ich ihm sonst natürlich auch gern geholfen. So Kleinigkeiten funktionieren eig relativ schnell. Schließlich möchte er ja auch sicher nen bisschen quatschen und rumschauen.;)
Evtl. sind ja noch mehr dabei, die nen paar Kleinigkeiten übernehmen können?
ZitatJetzt wird mir schon die Vorarbeit abgenommen ... super Jungs ihr seid die besten
Für dich doch immer schlanken
Das war eigentlich eher als "mal reinhören, was so geht" gedacht, ich will mir nicht gleich alles codieren lassen, was geht.
ZitatDas war eigentlich eher als "mal reinhören, was so geht" gedacht, ich will mir nicht gleich alles codieren lassen, was geht.
Wieso nicht?
Das war eigentlich eher als "mal reinhören, was so geht" gedacht, ich will mir nicht gleich alles codieren lassen, was geht.
Wieso nicht?
Frage ich mich auch gerade, wenn die möglichkeit besteht würde ich doch Samstag machen lassen. Nicht das Du dich hinterher ärgerst und erst warten muss bis zum nächsten Treffen oder der Codierer für dich Zeit hat.
ich warte mal auf die Liste und schau mal, was so machbar ist und ob da was sinnvolles für mich dabei ist...
ich warte mal auf die Liste und schau mal, was so machbar ist und ob da was sinnvolles für mich dabei ist...
Mach das, was sinnvolles wird schon dabei sein. Kenne kaum Wagen an dennen nichts Codiert ist
Sinnvoll finde ich z.B:
- digitale (echte) Geschwindigkeit
- digitale Verbrauchsanzeige
- einklappen der Spiegel per FB (sofern elektr. Spiegel vorhanden)
- KomforEject (sofern kein Komfortzugang; damit lässt sich der Schlüssel direkt nach dem ausstellen des Motors rausziehen ohne vorheriges reindrücken)
- Scheibenwischer in Endposition auch wenn man den Schlüssel zieht
- Hochfahren der Fensterscheiben auch wenn man die Tür öffnet
- alles was die Beleuchtung bei WL oder bei der Fahrt betrifft is m.E. Geschmackssache
- DVD in Motion (DVD schauen während der Fahrt)
Zudem kann man dann immer mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und löschen oder ggfs. RLS initialisieren usw.
Gibt leider auch viele Sachen die bei einigen gehen und bei anderen wiederrum nicht als Bespiel: Automatische Lautstärkeabsenkung bei PDC (nur bei einigen Radio-Profs)