Mach das, was sinnvolles wird schon dabei sein. Kenne kaum Wagen an dennen nichts Codiert ist
Da findet sich garantiert einiges
Die Dinge die McPhansen geschrieben hat zum Beispiel sind durchaus sinnvoll Mail ist an Dich ist raus
Mach das, was sinnvolles wird schon dabei sein. Kenne kaum Wagen an dennen nichts Codiert ist
Da findet sich garantiert einiges
Die Dinge die McPhansen geschrieben hat zum Beispiel sind durchaus sinnvoll Mail ist an Dich ist raus
ZitatFrage ich mich auch gerade, wenn die möglichkeit besteht würde ich doch Samstag machen lassen. Nicht das Du dich hinterher ärgerst und erst warten muss bis zum nächsten Treffen oder der Codierer für dich Zeit hat.
Aber hoffentlich kommt der dann Sonntag zum Treffen, wenn er es Samstag alles codieren lässt.
Zitat
Gibt leider auch viele Sachen die bei einigen gehen und bei anderen wiederrum nicht als Bespiel: Automatische Lautstärkeabsenkung bei PDC (nur bei einigen Radio-Profs)
Da fällt mir ein, Maaaaaarcuuuuuuus, das ist bei mir noch offen, da wollten wir mal gucken.
Aber hoffentlich kommt der dann Sonntag zum Treffen, wenn er es Samstag alles codieren lässt.
Wie darf ich das verstehen? Also ich würde es schon auf dem Treffen machen lassen, wenn sich was nettes findet...
Wie darf ich das verstehen? Also ich würde es schon auf dem Treffen machen lassen, wenn sich was nettes findet...
Jens (Name geraten ) meinte Holsi, der hat nen paar Posts vorher von Samstag gesprochen...glaub der will seeeeehr zeitig wegen der Weingummischlangen von Shinin da sein
Zitat
Jens (Name geraten) meinte Holsi, der hat nen paar Posts vorher von Samstag gesprochen...glaub der will seeeeehr zeitig wegen der Weingummischlangen von Shinin da sein
![]()
Genau den Herren aus Gelsenkirchen meinte ich.
Jens ich meinte doch Sonntag, hab nur Samstag geschrieben .....
Ich glaube die Schmerzmittel von meiner Bandscheiben Schmerztherapie im Krankenhaus verwirren mich ( hätte wohl doch langer als 3 Tage drin bleiben sollen )
da wird der MARCUS sehr viel zutun haben,könnte ein langer tag für ihn werden? LG SANDRA PS:wird sicherlich ein süper tag.
ZitatJens ich meinte doch Sonntag, hab nur Samstag geschrieben .....
Ich glaube die Schmerzmittel von meiner Bandscheiben Schmerztherapie im Krankenhaus verwirren mich ( hätte wohl doch langer als 3 Tage drin bleiben sollen )
Hmm, ob das nu als Ausrede gewertet werden darf? Ok, akzeptiert.
Ach Holsileinchen, da steht noch ne Probefahrt bei trockenem Wetter aus *g*
Kann es sein, das wir zuviele Personen mit dem Namen marc(k)us haben? Ich blick da bald sicher nimmer durch.