Was sollen die Leute bei deinem Nick denken.
Hast beim Treff bewusst die Zahl weggelassen wa
Das is die Vorwahl von Frankfurt!!!!! Nur der Markus lässt die 0 immer weg und denkt sich Ferkeleien aus!
Was sollen die Leute bei deinem Nick denken.
Hast beim Treff bewusst die Zahl weggelassen wa
Das is die Vorwahl von Frankfurt!!!!! Nur der Markus lässt die 0 immer weg und denkt sich Ferkeleien aus!
Ich an Niemals bin immer brav
Valencia ist lackiert und der grüne ist foliert, ist aber mega gut gemacht.
Danke für die Blumen. Freut mich das es euch das Grün gefallen hat. Ja es ist Das original BMW INDIVIDUAL Javagrün und ja er ist foliert
Mal sehen ob ich beim nächsten Treffen immernoch der einzige grüne bin
Hallo
So ein NRW-Treffen ist ja keine one-man-show. Da einige von euch ja gerne in Kürze wieder ein Treffen machen wollen, welches ich aus privaten Gründen nicht anschieben kann schlage ich vor ihr einigt euch auf wann und wo, ob Sa. o. So. mit o. ohne Grillen, mit o. ohne Namensschilder, mit o. ohne Autoschilder usw. usw. und dann macht einer den entsprechenden Thread auf. Könnte allerdings passieren das, bis ihr euch einig seit, sowieso schon wieder August ist
Diskutiert das aber bitte hier: Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen
Ansonsten gibt es wieder Mecker und der Thread wird evtl. geschlossen.
Gruß
Johannes
Nabend liebe Gemeinde...
Hammer, da wirft man eine ernstgemeinte Location in Dortmund ins Rennen und schon entwickelt sich ein PROJEKT... Hehehehe..
Da wird gegrillt, da wird Pizza gegessen, die einen bekommen Gänsehaut wegen G Power ( ganz nebenbei: Eure/ unsere Mädels wären froh wenn wir uns mit jedem G Punkt so gut auskennen und beschäftigen würden) , andere bilden Arbeitskreise mit hilfreichen Namensschildern etc.
IHR SEID WAHNSINNIG !!! Positiv gemeint...
ABER zurück zum Thema:
Nettobotschaft kam von Jobo unserem wirklich reifen Organisator!!! Danke an dieser Stelle.
Also Urlaubszeit ist ein Thema, somit ging Jobo mit dem 11.08. ins Rennen.
Würde MIR als Vorschlagendem gut passen.
Hätte aber auch Lust schonmal ein kleines Schnupperdate an dem anderen Terminvorschlag 14.07. zu machen!!!
( Bin nur noch nicht so fit hier mit diesem Forums programm, also wenn jemand das hier organisiert bin ich happy und dabei...
Liebe Grüße der Dirk
Zitat
Das dachte ich es mir schon, denke in 2 Wochen bin ich fertig mit der Front in 3 Wochen könnten wir uns treffen. ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenHallo
So ein NRW-Treffen ist ja keine one-man-show. Da einige von euch ja gerne in Kürze wieder ein Treffen machen wollen, welches ich aus privaten Gründen nicht anschieben kann schlage ich vor ihr einigt euch auf wann und wo, ob Sa. o. So. mit o. ohne Grillen, mit o. ohne Namensschilder, mit o. ohne Autoschilder usw. usw. und dann macht einer den entsprechenden Thread auf. Könnte allerdings passieren das, bis ihr euch einig seit, sowieso schon wieder August ist
Diskutiert das aber bitte hier: Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen
Ansonsten gibt es wieder Mecker und der Thread wird evtl. geschlossen.
Gruß
Johannes
Da gebe ich Dir vollkommen recht Johannes
Also wenn ich mein Senf mit zu geben kann (darf) würde ich Sonntag sagen, es gibt viele unter uns die den Samstag mittlerweile als fast normalen Arbeitstag haben von daher, aber ist auch halt nur mein Vorschlag
Gerne weiterhin in der Region Oberhausen/Köln/Bonn.
Dann komm ich aus RLP auch Dortmund ist mir persönlich leider zu weit...,
Also von Oberhausen zum Phoenix-Areal sinds auch nur 20 Minuten