15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Also so langsam glaub ich, dass ihr meinen Terminplaner kennt und euch mit ihm abstimmt. :pinch:
    Die Woche davor und danach wäre kein Problem gewesen, aber am besagten 16. klappts leider wieder nicht... und ich hät soviel Neues zu zeigen und zu erzählen!!!

Mist :cursing:

Gruß
    Sebastian

Tut mir leid Sebastian. ;( Aber vielleicht solltest du deinen Terminplaner wirklich verlinken, dann können wir das besser abstimmen ;) Wir sind nämlich auch gespannt auf deine Neuigkeiten :thumbup:

Gruß

Johannes

• johannes
    Wo ist Centro, wer seit Ihr ?( Nein Spaß bei Seite, freu mich riesig drüber. Wird bestimmt wieder lustig :thumbsup:

Markus (Holsi)
    Das stimmt doppelt hält's besser. Aber so eine lustige und nette Truppe kann und werde ich nicht vergessen :D

@shinin
    Ach ja stimmt, Wesker hat ja jetzt ne eigene Airline :D:thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• glaube da hab ich urlaub.. trägst mich ein hannes =)

:thumbsup: Schon geschehen. Bin beim letzten Mal auch gar nicht dazu gekommen mit dir und deinem Traumauto ´ne Runde zu drehen ;)

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14.
    15.
    16.

Gruß

Johannes

• Gibs zu, du willst nur wieder nen Keks haben!!!

• Wie jetzt Kekse? Warum bekomme ich keine ;(

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• :popcorn::pop:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.