15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Na, da ist ja jemand auch richtig angefixt jetzt, hm? :D

So ein ganz klein wenig ^^, Soundfiles gibts ja auf Youtube zu genüge, aber in der realität soll der ja noch etwas anders/besser klingen .

Gruß Hardey

... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

• So, ein kleines "Vortreffen" zwischen Hardey und mir wurde eben erfolgreich beendet :thumbsup: Trotz des Dreckswetters... X(

• So, ein kleines "Vortreffen" zwischen Hardey und mir wurde eben erfolgreich beendet :thumbsup: Trotz des Dreckswetters... X(

Na super ohne Einladung ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich werde mal passend zum Black Mamba Thema auch was Süßes mitbringen, quasi als Einstand - habe da gerade was entdeckt :D

Rauchen oder trinken? Oder Beides? :rolleyes:

Gruß

Johannes

• Dann lieber Saufen :drink2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So ein ganz klein wenig ^^, Soundfiles gibts ja auf Youtube zu genüge, aber in der realität soll der ja noch etwas anders/besser klingen .

Ist auch so...hatte mir vor dem Einbau vor einem Jahr auch etliche Soundfiles angehört. Die Realität ist jedoch unschlagbar :thumbsup:
    Nachdem ein 130i mit PP bei meinem Freundlichen aus der Halle fuhr :auto: , als ich grad da war, bin ich dem Zubehörmenschen direkt hinter den Tresen gesprungen und hab ihm gedroht :punsh: er müsse den Rest seines Lebens Opel fahren :lehrer: wenn er mir nicht auf der Stelle die Brülltüte unters Auto schraubt :D

• :gp:

Danke :friends: aber natürlich nicht wenn man fährt...... Ich habe mal geraucht fast 20Jahre, bin froh das ich seit 4 Jahren clean bin....
    Saufen tu ich auch nicht, vertrage nicht´s :bb::totlachen: Aber wenn ich die Wahl hätte dann lieber :drink2: als :rauchen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.