Na, da ist ja jemand auch richtig angefixt jetzt, hm?
So ein ganz klein wenig ^^, Soundfiles gibts ja auf Youtube zu genüge, aber in der realität soll der ja noch etwas anders/besser klingen .
Na, da ist ja jemand auch richtig angefixt jetzt, hm?
So ein ganz klein wenig ^^, Soundfiles gibts ja auf Youtube zu genüge, aber in der realität soll der ja noch etwas anders/besser klingen .
So, ein kleines "Vortreffen" zwischen Hardey und mir wurde eben erfolgreich beendet Trotz des Dreckswetters...
So, ein kleines "Vortreffen" zwischen Hardey und mir wurde eben erfolgreich beendet
Trotz des Dreckswetters...
Na super ohne Einladung
Ich werde mal passend zum Black Mamba Thema auch was Süßes mitbringen, quasi als Einstand - habe da gerade was entdeckt
Rauchen oder trinken? Oder Beides?
Gruß
Johannes
Dann lieber Saufen
Ist auch so...hatte mir vor dem Einbau vor einem Jahr auch etliche Soundfiles angehört. Die Realität ist jedoch unschlagbar
Nachdem ein 130i mit PP bei meinem Freundlichen aus der Halle fuhr , als ich grad da war, bin ich dem Zubehörmenschen direkt hinter den Tresen gesprungen und hab ihm gedroht
er müsse den Rest seines Lebens Opel fahren
wenn er mir nicht auf der Stelle die Brülltüte unters Auto schraubt
Danke aber natürlich nicht wenn man fährt...... Ich habe mal geraucht fast 20Jahre, bin froh das ich seit 4 Jahren clean bin....
Saufen tu ich auch nicht, vertrage nicht´s Aber wenn ich die Wahl hätte dann lieber
als
Wenn meine Jungs rechtzeitig fertig sind, dann kann ich euch auch zeigen wie ein Diesel auch klingen kann...
Gruß Dragos
Wenn meine Jungs rechtzeitig fertig sind, dann kann ich euch auch zeigen wie ein Diesel auch klingen kann...
Aha, das hört sich interessant an, ich will auch