15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
meiner ist nicht besonders tief, habe aber irgendwie in Erinnerung das es eng im Parkhaus war mit den randsteinen beim hochfahren. ich freue mich edenfalls drauf. Hoffentlich ist nicht wieder verkaufsoffener Sonntag wie das letzte mal wo ich da war lol.
Wir wollten doch sowieso etwas trinken/essen da? Oder haben dann nur die Fresstempel auf am Sonntag? -
Nur die haben offen
-
Ich denke die Oase hat zu oder? Aber alle Restaurants an der Promenade werden genug Platz haben für die die etwas essen wollen.
-
Okay
wie gesagt, ich bringe auch etwas Kleines mit
-
Okay wie gesagt, ich bringe auch etwas Kleines mitWie redest du über deine weibliche Begleitung?
-
Muha. Die ist auch klein, ja
-
Ich denke die Oase hat zu oder? Aber alle Restaurants an der Promenade werden genug Platz haben für die die etwas essen wollen.
Die Oase hat Sonntags immer offen Stefan.Ich bringe dann auch was kleines mit
(Meine FrauAnja
ca.155cm groß)
-
So ein ganz klein wenig ^^, Soundfiles gibts ja auf Youtube zu genüge, aber in der realität soll der ja noch etwas anders/besser klingen .Mit dem PP ESD auf N53 könnt ich am Sonntag auch dienen
-
Ist zufällig am 16.06 jemand der Codieren kann mit dabei.
Werde wahrscheinlich mit meinem Nachbarn kommen. Werde das mal klären.
Gruß