Ist doch alles schon erledigt - ich klaue aus euren Threads

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Dieb
-
Jörg soll ich eins Hochladen von deinem Wagen???
Jo stimmt...Du hast ja auch noch welche... das passt schon, wollen wir Patrick nicht noch mehr verwirren -
Improvisator, ja!
-
Ach verdammt...ich hab grad gar kein Foto von meinem Auto
Ah warte...das hier lungert noch auf der Festplatte rum
Jo stimmt...Du hast ja auch noch welche... das passt schon, wollen wir Patrick nicht noch mehr verwirrenOK war nur eine Idee
-
Bilder von einigen Autos sind ja beim 14. NRW Treffen zu finden
Evtl. kannst du von dort ja etwas nutzen -
So, aus Post 496 kannst du dann später alles ab [align... bis zum Ende rauskopieren. Du schaffst es!
Ich frag dann einfach MarcusFüge ich gleich ein
..hat übrigens so 3 Tage gedauert, bis ich gerafft habe dass E93 325i und 325i E90 zwei verschiedene Personen sind
Das sind zwei? Echt?Gruß
Johannes
-
Was soll man dazu Sagen
-
Gerade in der Werkstatt gewesen, habe leider erst einen Termin für nächsten Montag bekommen, dort müssen wohl zusätzlich noch die vorderen Scheiben gewechselt werden, die habe ich mir wohl kaputt gemacht. Damit ich mir die hinteren nicht auch noch beschädige, setze ich wohl leider aus. Ggf. komme ich mit der S-Audele. Scheiben VA + Brembeläge VA + HA, Sensoren, Arbeitsstunden, TÜV => 700 ocken ist denk ich ok
-
Gerade in der Werkstatt gewesen, habe leider erst einen Termin für nächsten Montag bekommen, dort müssen wohl zusätzlich noch die vorderen Scheiben gewechselt werden, die habe ich mir wohl kaputt gemacht. Damit ich mir die hinteren nicht auch noch beschädige, setze ich wohl leider aus. Ggf. komme ich mit der S-Audele. Scheiben VA + Brembeläge VA + HA, Sensoren, Arbeitsstunden, TÜV => 700 ocken ist denk ich okSchade aber egal wie du kommst Hauptsache du bist dabei. Deinen Wagen kannst du ja beim nächsten mal vorführen.