Dann machen wir doch ein E9X Treffen - ohne E9X Fahrzeuge

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Mein Wagen steht ab MIttwochabend beim Folierer...Wenn er bis Samstag fertig werden sollte, sind wir (Frau+Kind+ich)wahrscheinlich auch wieder am Start
...hat sich ja bissel was geändert seit letztem Mal...bin gespannt
-
Ansonsten komm ich einfach mit dem Dacia Logan meiner Mutter. Inklusive Kuhfellbezügen
-
Ihr müsst dann auch mit dem Scirocco kommen
Mhmm oder wir kommen mit beiden Fahrzeugen
-
Ach Holsi, das doch uncool... Mit BMW zum BMW-Treffen
Meine Dame hat mich als ich sie fragte ob sie mitwill wieder mal schräg angeguckt und meinte dann nur "Du spinnst doch."
Glaub ich such mir ne andere ...
oder auch nicht...
-
Sag ihr dass sie nicht die einzige da sein wird und sie keine Angst haben muss, dass die anderen Mädels sie mit BMW zulabern
-
Das interessiert die nicht.
Die war auch nie mit in Oschersleben...
Die kommt net mit zum Ring...Dafür muss ich aber auch nicht ins Theater, Musical, Oper...
Das doch nen Deal der OK ist finde ich
-
Oder Du sagst ihr, dass verkaufoffener Sonntag sei und man kann ja mal schauen was es so an Schuhen oder Handtaschen gibt...dass dann da zufällig urplötzlich wie aus dem nichts, völlig ungeahnt ne Menge BMW´s stehen... ja man, kannst Du ja nix für
-
Ach Holsi, das doch uncool... Mit BMW zum BMW-Treffen
Meine Dame hat mich als ich sie fragte ob sie mitwill wieder mal schräg angeguckt und meinte dann nur "Du spinnst doch."
Glaub ich such mir ne andere ...
oder auch nicht...
Sorry stimmt ja, wie konnte ich es vergessen das mit nen BMW nicht zu einem BMW-Treffen fährt
Jens, brauchst Dir doch deswegen keine andere suchen
Ich habe damit kaum Probleme sie ist ja mehr der Antrieber in sachen Autos
Entweder kommt sie mit oder nicht
-
Dafür muss ich aber auch nicht ins Theater, Musical, Oper...
Das doch nen Deal der OK ist finde ich
Naja gut...man muss natürlich auch mal Kompromisse machen