[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum 15. NRW-Treffen in Oberhausen
Es fehlen noch einige Bilder.............
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere dort eintragen würde dann kann man sich Sonntag besser zuortnen
Gruß Stefan
[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum 15. NRW-Treffen in Oberhausen
Es fehlen noch einige Bilder.............
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere dort eintragen würde dann kann man sich Sonntag besser zuortnen
Gruß Stefan
Hier auch mal nen Bild
Da ich zuviel Druck von Stefan kriege bin ich auch dabei, will nicht von ihm geschlagen werden.
Also bitte eintragen, falls nix weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei, aber weiß nicht ob ich bis zur letzten Sekunde da bleibe.
Dann sehe ich auch endlich den Typ mit den "langen Haaren".
Wenn das Frühstück bei den Schwiegereltern nicht so lange dauert, bin ich auch gerne dabei. Achtung: Ich heiße übrigens auch Markus. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
Gruss
R6-Machine
Ich merke es immer mehr, Markus/Marcus ist einfach ein geiler Name
Gruss Markus
Der Beste ... allerdings nur mit C und ich glaube damit bin ich der Einzige
WAS meinen Punkt belegt das ich der beste Marcus bin, denn je weniger umso seltener umso besser
Da ich zuviel Druck von Stefan kriege bin ich auch dabei, will nicht von ihm geschlagen werden.
![]()
Also bitte eintragen, falls nix weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei, aber weiß nicht ob ich bis zur letzten Sekunde da bleibe.
Dann sehe ich auch endlich den Typ mit den "langen Haaren".
Genau so ist richtig
Ob das mit meiner Parhaus-Phobie gut geht....
Vielleicht parke ich unten und laufe hoch
Muss mal gucken wo Parkhaus Nr. 3 ist.
ZitatDer Beste ... allerdings nur mit C und ich glaube damit bin ich der Einzige
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS meinen Punkt belegt das ich der beste Marcus bin, denn je weniger umso seltener umso besser
![]()
![]()
![]()
![]()
Codierer schreibt sich ja auch mit C
Ob das mit meiner Parhaus-Phobie gut geht....
Vielleicht parke ich unten und laufe hoch
Muss mal gucken wo Parkhaus Nr. 3 ist.
Wir treffen uns im Parkhaus Nr. 3, die letzte Einfahrt auf der rechten Seite.