15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Zitat

hey leute das mit den papierschild ist echt eine hammer idee :klasse:
    leider muss ich aber sagen das ich mir keins machen kann, weil mein drucker den geist auf gegeben hat :fail:

Schicks mir per email.
    Adresse per pn.

• Ich komme GANZ!!!! evtl dazu.
    Hab mich jetzt mal bisschen eingelesen.

Gruß
    Niklas

P.S. Wären dann auch 2 Niklas beim Treffen :D

Klasse Gaaaanz schön wieder einer mehr :D
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• hey leute das mit den papierschild ist echt eine hammer idee :klasse:
    leider muss ich aber sagen das ich mir keins machen kann, weil mein drucker den geist auf gegeben hat :fail:

Alternative wäre...selber eins malen...wenn Du zeichnerisch nicht so bewandert bist tut es auch ein Strichmännchen :D

• Der Beste ... allerdings nur mit C und ich glaube damit bin ich der Einzige :D :D :D :D :D

WAS meinen Punkt belegt das ich der beste Marcus bin, denn je weniger umso seltener umso besser :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Den Namen Markus mit C bekommt man günstiger (Sorry ;) )deswegen bist Du hier der einzige hier :totlachen:
    Sorry Marcus war nur Spaß :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.