Corona Ringe Halogenscheinwerfer

• Mir geht es da wie Fina. Ich konnte es mir leider auch nicht aussuchen, sondern es waren schon Valeo's beim Kauf drin.
    Mich würde auch interessieren was die beste\bestaussehendste Lösung in Sachen Corona TFL für Valeo Halogenscheinwerfer ist.

• Das Thema hat mich in den letzten Tagen nicht losgelassen. Und ich bin auch mehr oder weniger fündig gefunden. Was sagt ihr zu den GP Thunder 8500K (H7)? Die hat ein User im amerikanischen Forum gepostet. Hat diese in seinen Valeo Scheinwerfern verbaut. Aber das ist auch die einzige Änderungsmöglichkeit die ich gefunden habe, bei der man nicht basteln muss.
    Sonst habe ich noch herausgefunden, dass man die Leuchtmittel, die in die ZKW bzw. VFL-Xenon passen, umbauen kann, sodass sie in die LCI-Scheinwerfer passen. Aber leider habe ich da keine vernünftige Anleitung gefunden.

• Eine H7 in die Coronas? Hast du einen Link dazu, kann ich mir nicht vorstellen.

• Aber der hat die ins Abblendlicht gepackt, in den Coronas hat er LED Brenner eingebaut.

• also ich hab einfach stärkere leuchtmittel reingemacht... (gelb)
    find ich auch besser beim halo. weil die ledes werden immer heller rausstechen
    und davonabgesehen find ich es eh nicht schön weiße reinzumachen, weil es einfach nur bei denen gutaussieht wo die lichttechnik ab werk dirn ist

• Von 10W auf 20W ?
    Hast du mal geschaut ob das den Ringen oder dem Innenleben was ausgemacht hat?

• ja
    bis jetzt noch nichts passiert
    und hab sie JEDES mal an wenn ich Auto fahre

• Hallo ich hab zu dem Thema mal ne andre Frage!

Worin genau besteht eigentlich der Unterschied der Scheinwerfer
    vom VFL und denen des LCI ?

Wieso kann man die Halogen LCI nicht einfach auch gegen
    Xenon Optik Scheinwerfer fürs VFL tauschen???

• Was sind denn "Xenon Optik Scheinwerfer fürs VFL"? ?( Entweder man hat Xenon, oder man hat eben kein Xenon.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: