Neue Forenversion

• Hi Markus!

Respekt, das gefällt mir hier alles sehr gut!

Grüße

• o_O vermisse zur Zeit noch mein Signatur-Bildchen von früher, evtl. findest Du mal Zeit hier nach zu schauen oder ich muss es anderst verlinken.

8o DANKE und :respekt: je länger man im Forum surft um so mehr kommt Freude auf :thumbsup: !

Thx für deine Arbeit sagt

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• also ich muß mich erst noch dran gewöhnen...........

es gab ganz oben mal den link: Beiträge seit letzter Anmeldung

Gibt´s den noch und ich find ihn nicht oder gibt´s den nicht mehr??

Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

• also ich muß mich erst noch dran gewöhnen...........

es gab ganz oben mal den link: Beiträge seit letzter Anmeldung

Gibt´s den noch und ich find ihn nicht oder gibt´s den nicht mehr??

Den gibt es immernoch. Wenn du das Forum öffnest dann erscheint oberhalb eine Begrüßung und dahinter steht dann sinngemäß: Beitrag seit ihrem kletzten Login!

Grüße

Alex

• Den gibt es immernoch. Wenn du das Forum öffnest dann erscheint oberhalb eine Begrüßung und dahinter steht dann sinngemäß: Beitrag seit ihrem kletzten Login!

Grüße

Alex

Das ist richtig. Damit dieser Beitrag allerdings erscheint, ist es erforderlich, dass man ganz unten im Forum auf "Alle Foren als gelesen markieren"

Desweitern kannst du bei den "5 neuesten Beiträgen" auf den Link klicken, damit die letzten Beiträge kommen, bzw. oben bei der Lupe ungelesene
    Beiträge auswählen ;)

Momentan brennts noch an einigen Stellen, sobald wieder etwas mehr Zeit ist, möchte ich eine kurze Doku dazu machen.

Viele Grüße

Markus

• Für BigItalien habe ich nun auch die Nennleistung des 320si mit eingetragen :D

Ahh du bist der beste !!!

Mfg é Ciao
    Christian

• Ja Super Aufbau.

Doch seit Heute Morgen habe ich mit Firefox das Problem das ich nicht mehr ins Forum komme.

Bekomme immer diese Seite angezeicht Bild.

bild.bmp

Gestern ging alles noch.

Nur der IE Explorer geht noch einwandfrei.

Gruß

• Ich bin gerade auch mit Firefox online und bei mir funktioniert alles einwandfrei!

Grüße

Alex