Neue Forenversion

• Hi,
    also insgesammt nicht schlecht das Layout, nur würde ich mir wünschen, wenn so eine Art " Tag / Nacht " Modus eingearbeitet werden könnte. :meinung:

Dh. Wenn man in einem dunklen Raum die helle Seite sieht,blendet das schon ganz gut.
    Wenn man nun die Möglichkeit hätte , die Seitenfarbe in einen etwas dezenteren Farbton umzuschalten, wäre das echt super.
    Die Jungs im MT- Forum haben das sehr gut gelöst .

Gruß Fred

Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

• @ Dirk & Maik

Ihr habt recht, danke für den Hinweis... Ich kann in der admin Oberfläche einstellen, welche Threads hier Themen hier standardmäßig
    angezeigt werden. Nachdem ich die Showroom Kategorien erst nachträglich eingefügt habe... :whistling: Ergebnis bekannt ;) Sind nun
    mit dabei!

@ Fred

Gute Idee, merke ich mal vor!

• Morgen,

ist es eigentlich denkbar, noch ein Unterforum zu eröffnen, bei dem man Dinge zum Verkauf anbieten kann? Quasi ein privater Marktplatz?

Gruß
    André

• Morgen,

ist es eigentlich denkbar, noch ein Unterforum zu eröffnen, bei dem man Dinge zum Verkauf anbieten kann? Quasi ein privater Marktplatz?

Gruß
    André

Gibt es doch schon: Klick

Göran

• Korrekt, meine eher was für nicht E9x-Teile. Aber war nur so ein Gedanke. ;)

• Wenn es gewünscht wird, spricht nichts dagegen ;)

Allgemein:

2 Änderungen am Forum.

Links gehen nun wieder in extra Fenstern auf ;)

Die Zeit, die man warten muss um einen neuen Beitrag zu schreiben, wurde von 30 Sekunden auf 10 Sekunden gesenkt. Somit könnt ihr jetzt noch mehr Gas geben :thumbsup:

• Gibt es eigentlich wieder diese "Schlüsselloch-Funktion"?

Fand die sehr praktisch!