Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

  • Hallo shinin,


    war auch nicht blöd gemeint mit den 'sagenhaften 5 Minuten' - ich denke, daß das wirklich in 5 Minuten machbar ist, wenn man sich nicht so übervorsichtig anstellt wie ich, oder kräftigere Finger hat, als meine IT'ler-Finger :D
    Wenn man das schon öfter gemacht hat, sind 5 Minuten da echt kein Ding.


    Mit dem Betrachten geht mir ähnlich, sieht deutlich grimmiger aus und fährt subjektiv auch deutlich spritziger :D Ja, ja, was der Kopf so ausmacht...


    Grüße


    Jan

  • Habe ich auch nicht blöd aufgefasst :thumbup: Die Performance Nieren bringen bestimmt so 15-20 PS mehr :D

  • Hallo alle PP-Nieren-Mit-Sammelbesteller,


    der Thread hier


    Performance Nieren Einbau


    ist mir gerade zufällig begegnet, da geht es auch ausführlich um den PP-Nieren-Einbau.


    Grüße


    flobbobba

  • alles reibungslos geklappt, nieren sind verbaut... danke an dieser stelle!


    *danke button erneut such*



    achja, umbau war recht easy:


    anleitung googlen, tipp "löse die 4 torxschrauben und zieh die schürze nach vorne" finden - 10 minuten
    am auto kapieren wo man auf die laschen drücken muss: 20 min -.-
    eigentlicher umbau der nieren: 5 min


    passt also so in etwa ^^

  • Alle Nieren die ich bis jetzt gewechselt hab, und das sind viele, einfach mit 2 Händen in die Gitter greifen und mit einem sehr heftigen Ruck nach aussen "reissen" hört isch schlimm an, passiert aber nix ;)

    ist es bei dir auch mal vorgekommen, dass sich bei einem vFL jeweils die äußeren Schrauben bei beiden Blenden in der Motorhaube durchdrehen?
    Man braucht schon Kraft um sie drehen zu können aber sie bewegen sich keinen Millimeter rein oder raus :(


    Habs mal hier gepostet gehabt aber mit der Zange bringt das wahrscheinlich nicht viel