Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

  • Ich habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und bis jetzt nichts mehr gehört. Hat jemand von euch an eine Packstation liefern lassen? Weiß wer, ob die vom Hochwasser betroffen sind und sich die Lieferung deswegen verzögert?

  • Ich habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und bis jetzt nichts mehr gehört. Hat jemand von euch an eine Packstation liefern lassen? Weiß wer, ob die vom Hochwasser betroffen sind und sich die Lieferung deswegen verzögert?


    Habe am 25ten gekauft und sofort überwiesen, Nieren sind bis heute noch nicht da :( Apollo meinte ich soll an die auf der Rechnung angegebene email schreiben, bin noch nicht dazu gekommen.. Schätze die haben ein Problem mit dem Wasser :D

  • Ich habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und bis jetzt nichts mehr gehört. Hat jemand von euch an eine Packstation liefern lassen?


    Ja, ich. Alles einwandfrei gelaufen.

  • An die Adresse habe ich gestern geschrieben, es kam noch nichts zurück. Naja Vorfreude und so...


    Halt mich/uns mal auf dem laufenden sofern sich was tut. Ja das mit der Vorfreude kenne ich :D

  • Nur ned nervös werden, die haben zum Teil auch mit dem Hochwasser zu kämpfen, da sie ja in Passau sind ;) sind zwar ned explizit betroffen, aber Stromausfälle und belieferungsschwierigkeiten wegen der schlechten erreichbarkeit(Autobahnen gesperrt) sind halt da... Also ruhig blut ;)

  • Hab meine auch noch nicht bekommen, überwiesen hatte ich letzte Woche Dienstag...
    Per Email hab ich angefragt ob die Ware schon verschickt ist, aber auch keine Rückmeldung, vielleicht ja morgen :thumbup:

  • Ich hatte telefonischen Kontakt mit denen. Sieht so aus, dass einige Mitarbeiter privat mit dem Hochwasser konfrontiert worden und verständlicherweise freigestellt sind. Daher kann es zu Verzögerungen und nicht beantworteten Mailanfragen kommen.

  • Da viele Mitglieder nach einer Sammelbestellung für die Performance Nieren gefragt haben, biete ich hier in Zusammenarbeit mit apollo0110 eine Bestellmöglichkeit für folgende Nieren an:


    E90/91 LCI 66€ inkl. Versand (statt 73,90€)
    51 71 2 146 911
    51 71 2 146 912


    Hallo, ich hätte da eine Frage und zwar: sind diese Nieren matt schwarz oder ist der Rand glänzend :2:


    Mfg
    Sven