LCI-Interieur in VFL?

• Mir geht es um die Chromspange :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Start/Stop erledigt :)

Wahlhebel is aufm Weg :) :)

:thumbsup:

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hallöchen,

habe ich das nun richtig verstanden, dass die Chrom bzw Aluknöpfe an Lichtschalter, Radio und Klimabedienteil auch beim VFL verbaut werden können?

Weiss jemand zufällig was die kosten?

mfg

• Preise solltest du hier finden:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

Evtl. weiß die auch noch jemand aus dem Kopf der den Umbau erledigt hat.

Die Teilen sollten Plug&Play passen. Haben auch schon viele gemacht. Bei den Knöpfen für Radio und Klimabedienteil meine ich jedoch, dass du die gesamte Einheit kaufen müsstest. Deshalb haben einige sich auch einfach nur Chromringe ausm Ebay besorgt und diese dann verwendet.

• Jo beim Leebman hab ich schon geschaut aber bin da noch nicht fündig geworden. ?(

Doch ich werde nicht aufgeben ;)

:swim:

• Die Knöpfe/Chromringe gibt es nicht einzeln.
    Da müsstest du immer komplett Lichtschalter, Klimabedienteil und Radio tauschen. Rentiert sich eher nicht. ;)
    Die Chromringe hatten alle ab Bj. 03 oder 09/2007 glaub ich. Der LCI hat dann noch Chrom am Lichtschalter bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Hey,

habe da mal eine Frage bezüglich dem Klimabedienteil. Ab wann wurde das neue mit integrierter Sitzheizung verbaut??

Gruß
    Freddi

• Ab 03/2010 soweit ich weiß. Gab dann auch keine Restwärme mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Hab ich auch immer gedacht:) Hatten das Thema ja mal besprochen.
    Aber scheinbar gibt es beim E92 einige Modelle die ab 10/2009 schon LCI-Außenspiegel und LCI-Klimabedienteil haben.