Sorry gerade gesehen.
Ich habe nen E90.
Wäre schon dreißt wenn es bei dir anders wäre....

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
ja ok wenns da eh nur die eine version gibt, ist klar das es passt..aber wenn halt beim coupe 2 verschiedene im etk sind, muss man wohl mit ziemlicher sicherheit davon ausgehn das die drinne sind die keine aussparung haben...
also wo sind die coupe fahrer die was genaues sagen können?
da man sie ja net zurück geben kann, hab ich sie mal net bestellt..notfalls kann ich die ja dann noch im nachhinein verbaun.aber wenn jemand sicher sagen kann, das ich sie bestellen muss wär es halt ganz praktisch wenn ich dies auch gleich tu und dann net nochmal anfangen muss
-
ja ok wenns da eh nur die eine version gibt, ist klar das es passt..aber wenn halt beim coupe 2 verschiedene im etk sind, muss man wohl mit ziemlicher sicherheit davon ausgehn das die drinne sind die keine aussparung haben...
also wo sind die coupe fahrer die was genaues sagen können?
Bestätigt. E92= Kein Hochtöner -> Schaumstoff ohne Loch, habe ich mit Cutter dann selber gemacht.
Gruß
-
Juhu mein Alpine NRS ist heute per Post gekommen
werde mich morgen mal mit dem Einbau beschäftigen -
Bestätigt. E92= Kein Hochtöner -> Schaumstoff ohne Loch, habe ich mit Cutter dann selber gemacht.
Gruß
Kann ich bestätigen, ich habe so eben nachgefragt, im e92 und e93 sind die Abdichtungen vom Werk aus ohne Hochtönerausschnitt. -
ok danke
dann werd ich mir die morgen noch bestellen..der nachrüstsatz selber sollte denk ich spätestens am donnerstag eintruddeln..da ich da ja aber den ganzen tag am hockenheimring bin
, werd ich dann evtl am fr an den einbau gehn..hab da eh urlaub
-
Hab gestern mein Alpine NRS eingebaut war eigentlich kein Problem bis auf die Verbinder.
Ich konnte auf der Fahrerseite nicht erkennen welches der Kabel zum Sub und welches zum Radio führte deshalb musste ich den ganzen Kabelstrang auftrennen und die beiden Kabel verfolgen wo sie hinführenaber ansonsten war alles kein Problem und ich bin mit dem Ergebins sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131107/jr59m76q.jpg] -
Ich konnte auf der Fahrerseite nicht erkennen welches der Kabel zum Sub und welches zum Radio führte deshalb musste ich den ganzen Kabelstrang auftrennen und die beiden Kabel verfolgen wo sie hinführen
Farbenblind
nix für ungut aber ich bin mir zu 99% dass die Farben dokumentiert sind
-
Das ist natürlich auch eine super schöne Arbeit
Aber bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hochtöner rauschen???
Alle schreiben, dass sie super zufrieden sind und keiner scheint das gleiche Problem zu haben wie ich?! -