Beiträge von John_Doe69

    Jetzt war mein Wagen auch dran, unruhiger Kaltlauf.


    E92, 330i, Motor B53
    Alter: 4 Jahre und 8 Monate
    KM: 70 TKM


    Es wurden alle 6 Injektoren und der Stickoxydsensor getauscht. Nur der NOx-Sensor war im Fehlerspeicher.
    An der Software wurde auch irgendetwas gemacht, habe aber keine Infos dazu, zumindest ist meine programmierte Anzeige der Geschwindigkeit im BC wieder weg :S
    Dank Kulanz und Euro+ habe ich keinen Cent bezahlt :D .
    Der Service-Mitarbeiter zeigte sich überrascht von der großzügigen Kulanz seitens BMW.
    Motor läuft wieder einwandfrei und nimmt auch viel besser Gas an im unteren Drehzahlbereich.


    Gruß

    Beim Schneiden entsteht trotz neuer Cutter-Klinge ggf. ein minimaler Grat, dadurch klebt die Folie an der Schnittkante nicht auf dem Display.
    Die eine Schnittkante hatte das Problem, die andere nicht, ich habe keine Erklärung, da ich identisch geschnitten habe.
    Für den Schnitt sollte die Schutzfolie unten liegen, dies minimiert den Grat, das ergaben Tests mit dem Reststück.
    Nachdem die Folie auf dem Display klebt, musste ich mit der Cutterklinge flach und sehr stramm über die Schnittkante ziehen,
    damit die Folie vollständig klebt.
    Jetzt ist es wie es sein soll, Folie klebt vollständig, nahezu alle Schlieren sind nicht mehr sichtbar.:thumbsup:



    Nichts für schwache Nerven....



    Gruß

    Ich werde mir auch eine Folie zurechtschneiden, habe gerade mein Display hier auf dem Schreibtisch liegen.
    Mein Display hat ausgebaut ohne Rahmen 21,25 x 8,1 cm reine Displaygröße, davon eingebaut mit Rahmen sichtbar 21 x 7,95 cm.



    Welche Folie hast du gekauft, vielleicht die 10.2 Zoll-Version ?



    Gruß

    ja ok wenns da eh nur die eine version gibt, ist klar das es passt..aber wenn halt beim coupe 2 verschiedene im etk sind, muss man wohl mit ziemlicher sicherheit davon ausgehn das die drinne sind die keine aussparung haben...


    also wo sind die coupe fahrer die was genaues sagen können? :P

    Bestätigt. E92= Kein Hochtöner -> Schaumstoff ohne Loch, habe ich mit Cutter dann selber gemacht.


    Gruß