Farbenblind
nix für ungut aber ich bin mir zu 99% dass die Farben dokumentiert sind
Ja schon klar dass alles dokumentiert ist aber bei mir hatten die Kabel exakt die selbe Farbe keine Ahnung warum
Farbenblind
nix für ungut aber ich bin mir zu 99% dass die Farben dokumentiert sind
Ja schon klar dass alles dokumentiert ist aber bei mir hatten die Kabel exakt die selbe Farbe keine Ahnung warum
Ansonsten Durchgangsprüfer ans Ende vom Subwooferstecker, dort muss man ja eh dran
Jap.
Aber es ändert sich nicht mit der Lautstärke der Musik.
Die Rauschen immer mit der gleichen Lautstärke. Sprich, wenn ich die Musik lauter mache, übertönt es das Rauschen.
Will ich aber mal meine Ruhe haben, dann ist´s echt nervig.
War auch schonmal bei BMW. Die meinten, dass ist bei meinem Bj. normal und da kann man nichts machen...
Aber das wäre doch ne Frechheit?!
Das ist natürlich auch eine super schöne Arbeit
Aber bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hochtöner rauschen???
Alle schreiben, dass sie super zufrieden sind und keiner scheint das gleiche Problem zu haben wie ich?!
ja dass war ne super arbeit
bei mir rauschen die Hochtöner auch minimal aber dass hört man nur wenn keine musik läuft
Hm, aber eigentlich ist das nicht Sinn der Sache...
Ich will doch mein Sound im Auto verbessern und jetzt habe ich für 325€ rauschende und nervende Hochtöner, super!!!
Ist das Rauschen immer da? Ist es Immer gleich, egal ob der Motor läuft, du gerade Startest, der Motor aus ist oder verändert sich da etwas am Rasuchen? Wird es lauter oder Leiser?
Wenn es immer Konstant ist, dann würde ich sagen, dass es einfach an der Endstufe liegt. Ansonsten scheint es so, als ob irgendwo ein Störsignal einstrahlt.
Also mein DSP verursacht auch ein leises Rauschen wenn keine Musik kommt. Mein Hifi-Spezi meint, das ist völlig normal. Man hätte ggf. die Leitungen vom Radio nach hinten zur ES von denen trennen sollen die wieder nach vorne gehen, aber das ist nochmals ein größerer Aufwand.
Ist auch meine Vermutung, dass es an der Endstufe liegt, denn es ist immer, permanent und in der gleichen Tonlage da!!!
Aber meiner Meinung nach erst, wenn die Endstufe angeht. Das erkennt man daran, dass das Rauschen erst anfängt, wenn auch die Musik anfängt zu laufen und da die an den hintern Lautsprechern kurzzeitig früher anfängt, hört man das recht deutlich.
Sprich, das Rauschen fängt erst dann an, wenn die Endstufe sich einschaltet
Also, Aufruf an alle aus dem Raum DÜSSELDORF oder KÖLN, wäre einer bereit, der das System auch verbaut hat und wo die Hochtöner nicht rauschen, sich mal mit mir zu treffen, damit ich das mit seiner Endstufe mal ausprobieren kann, ob´s dann bei mir immernoch rauscht????
DANKE
Bei mir ist das Rauschen so gering dass ich es nur warnehme, wenn ich direkt vor dem Hochtöner bin.
In der Sitzposition höhr ich schon nichts mehr auch wenn keine musik läuft
Fuck Mitteltöner auf der Beifahrerseite durch ... weiß einer ob man den Lautsprecher einzeln nachkaufen kann ?