BMW Nachrüstsatz Alpine

• Das ging ja fix!

Ok, dann werd ich mir wohl das Geld sparen, danke dir! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Kurz Info für alle die (wie meine Wenigkeit) ebenfalls sehnsüchtig auf das Hifi-System für Baujahr BIS 03/09 von leebmann24.de warten: Habe gerade nochmal auf der Homepage geguckt und die Liefererwartung "KW 02/2014" ist verschwunden. Es soll jetzt sofort lieferbar sein. Da gestern auch noch ne Mail von leebmann kam, wo mir gesagt wurde, dass sie hoffen, dass sie Freitag (also heute) die Systeme bekommen, es aber nicht 100% garantieren können, SOLLTEN sie also wohl tatsächlich da sein.

Genau weiß ichs natürlich erst, wenn ne Versandbestätigung kommen sollte, aber hoffen wir mal das Beste... :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• kumpel haben sie gestern auch geschrieben...es hieß das System is bei bei BMW auf lager, aber sie sind halt immernoch net fähig es rauszuschicken...

echt unglaublich wielang die scheisse jetzt schon geht mit den lieferproblemen!! da werden die teile und Autos in Zukunft noch teuer, damit sie das wieder reinholen was sie durch die scheiss systemumstellung in den sand gesetzt haben :cursing:

• Mein Paket wurde jetzt heute um 12:30 verschickt! :D Kannst deinen Kumpel also wohl beruhigen... ;)

• ja er hat heut mittag auch ne mail bekommen, das es verschickt wurde :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Meins ist auch da! Ein RIESENPAKET. Liegt aber an den Fensterrahmenabdeckungen und nicht am Alpine-Kit... ;)
    Werd mich da über die Weihnachtsfeiertage drangeben.

• Habe eine dringende Frage zum Einbau des Alpine Systems. Bin fast fertig und muss nur noch Mittel- und Hochtöner anschließen und die Türverkleidungen wieder anbauen.

Ich schaffe es aber einfach nicht die Frequenzweiche an den Mitteltönern zu befestigen.

1. Die Halterungen der Weichen passen überhaupt nicht über die Schrauben, an denen der Mitteltöner festgemacht wird.
    2. Die Weiche inkl. Schaumstoff bzw. die Halterungen sind überhaupt nicht biegsam genug, um BEIDE Halterungen festschrauben zu können.

Sprich ich habe KEINE AHNUNG, wie es überhaupt möglich sein soll, die Weichen SO anzubringen:

http://img.bmw-syndikat.de/gal…mw-syndikat_bild_high.jpg

Ich würde jetzt zur Not einfach alles stecken und die Weichen kleben. Habe aber Angst, dass nachher irgendwas rappelt. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich falsch mache?